Wie bekomme ich eine Haare Pastell rosa? D:

3 Antworten

Blondieren ist wichtig sonst geht es nicht- dann ein pastellrosa drüber oder wenn es die Farbe nicht fertig gibt dann directions carnations pink mit Haarkur mischen und auftragen einwirken lassen und ausspülen...fertig

ok was hier alle sagen muss nicht stimmen!! du musst deine haare nur blondieren wenn sie dunkel sind. ich habe auch rosa haare getönt und ich hab nicht blondiert. meine naturhaarfarbe ist so dunkelblond bid hellbraun aber eher hellbraun. wenn du dann eine tönung ohne silikone drin hast und dir das gefällt und so und du dann immer schön deine haare wäscht solltest du auf keinen fall schuppenshampoo nehmen. mein frisör hat mir letzte woche noch gesagt das ich schuppen habe aber das ich kein schuppenshampoo nehmen sollte da das das schädlichste für die farbe ist was es überhaupt gibt. damit hast du die farbe nach 3 mal waschen ganz raus.

Also, so einfach wie hier alle machen ist das auch nicht. Zu erst MUSST du deine Haare so hell es geht blondieren. Dann gibts 2 Möglichkeiten. Entweder du mischst wie schon vorgeschlagen Haarkur mit Pink, da musst du aber drauf achten das sie silikonfrei ist. Das Silikom legt sich auf deine Haare, das macht sie schmeidig, allerdings kann dann keine Farbe mehr einziehen, weil es naja, wie Öl wirkt.

Ich würde dir empfehlen, deine Haare stück für stück weissblond zu machen, d.h. strähne für Strähne, denn je nach dem welche grundfarbe du hast sind sie schneller orange als du gucken kannst. Kauf dir dafür Blondierungspulver und Wasserstoffperoxid beim Friseurbedarf. So verschwendest du auch kein Geld, weil du immer soviel mischen kannst wie du brauchst.

So, wenn du beim Friseurbedarf bist kaufste dir gleich noch Nummer 18 Pastellpink von Directions. Das machste dann auf deine Haare wenn se schön hell sind, und gut is.

Directions Pastell Pink

Ich möchte mir meine Haare mit Directions in der Farbe Pastell Pink tönen ich habe aber ziemlich Gelbstichiges Mittel Blondes (gebleichtes) Haar .. Deckt die Farbe dann überhaupt? Ich will gerne das es ein schönes Zuckerwatte Rosa wird und nicht so Lachs farben dafür braucht ma Wasserstoff blonde haare oder? Ich finde das Wasserstoff blond nicht zu mir passt und mir gefällts auch nicht.. Hat jemand Erfahrungen mit Directions?

...zur Frage

Haare von dunkelbraun auf pastell rosa?

Ich möchte mir meine Haare bald pastell rosa tönen (voraussichtlich mit Directions, wenn das relevant ist), im Moment sind die dunkelbraun. Damit das Farbergebnis am Ende rosa wird, muss ich mir die Haare wieder blondieren. Gibt es neben blondieren noch eine andere Weise die Haare heller zu bekommen, die am besten nicht allzu schädlich für die Haare ist?

...zur Frage

karneval pinke haare?

Hi, karneval hätte ich gerne zu meinem Kostüm pinke / rosa haare .Es gibt zwar so sprühflaschen aber das sieht man glaube ich nicht wirklich auf braunen haaren?! Perücke kommt nicht in frage und färben natürlich auch nicht!!;-) Habt ihr ideen wie ich meine haare pink / rosa machen kann? Lg melina

...zur Frage

Von blond mit rotstich zu pastell rosa oder blau?

Hallo. Ich möchte mir bald meine Haare färben und zwar entweder in der Farbe pastell Pink oder pastell blau. Meine Haare sind momentan blond aber haben einen starken Rotstich. Wie bekomme ich den Rotstich weg und zu pastell Farben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?