Wie bekomme ich eine gute Freundin dazu mich zu küssen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie sich danach sehnt zu küssen muss sie ja nicht auch dich küssen wollen.
Sei dir erstmal sicher dass das für sie klar ginge, bevor du sie küsst & das dann nachher zwischeb eurer freundschaft steht.

& wenn du sie küseen willst wirst du merken wann sich der passende Moment ergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eigentlich gar kein Problem :)

Du sagst ja selber das es eine Gute Freundin ist also kannst du mit ihr reden(freundschaftlich) oder einfach küssen. 

Tipp: Falls nichts passiert und du sie küssen willst, schau ihr öfter tief in die Augen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipp: Geh es langsam an. Küssen ist für viele (auch für mich) etwas sehr intimes und wenn sie dir dafür keine Signale gibt, lass es lieber.

Lg Felia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Zaubertrick laut mein Freund ist schau ihr in die Augen wenn sie dir auch in die Augen schaut schau auf ihre lippen wenn sie es auch tut weißt du bescheid oh mein gott kaum zu glauben das ich das 2 mal am tag zu jemanden schreibe XD ich hasse diesen tipp hahaha das schlimme ist es funktioniert XD. oder das lustigste was ich je gesehen hab selber nie gemacht ein freund von mir so Ich werd dich küssen sobald ich wieder diesen raum betrete dann ging er in die küche hat 10 sec gechillt kamm zurück und hat sie geküsst ich dacht mir so alles klar aber er sieht auch verdammt geil aus bin nicht schwul aber bei dem gibts ne ausnahme XD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit ihr warte auf die peinliche stille schau sie an und küss sie einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird dir wahrscheinlich erst so richtig einfallen wenn du bei ihr bist. :) aber trz viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?