Wie bekomme ich eine Große Spinne aus meinem Zimmer?

8 Antworten

Ein becher und einen Zettel. Becher rüber dann mit papier(zettel) dann raus schmeißen

^^ ok danke für die antworten ... werde mir ma SPRAY,staubsauger,luftgewehr & ein glas besorgen dann wenn ich sieh sehe werfe ich das glas auf sieh dann kann sieh schonmal nicht mehr so schnell rennen. danach sauge ich sie auf. öffne den staubbeutel und sprüh die komplette gifft dose auf sie. danach zur sicherheit nochmal mit luftgewehr drauf hoffe das sie dann tot ist ...

Das sollte helfen.

Viel Glück, halt die Ohren steif.

0

PU-Schaum ist dein Freund (fürs Loch natürlich)

Was für eine Spinne habe ich im Zimmer?

Ich habe gerade eine etwa 10cm große braunschwarze Spinne mit dicken kurzen Beinen und sehr dicken Körper an meiner Decke hängen. Was ist das für eine?

...zur Frage

Riesenspinne in Pflanze verkrochen!

Hallo,

es ist an der Zeit, die Pflanzen wieder ins Haus zu holen, weil es langsam kalt wird. Doch gerade vorhin wollte ich zwei Schnecken von der Pflanze abklopfen, die eine ging weg, die andere stellte sich als fette Spinne heraus... Körperdurchmesser gut 2cm... Da die Pflanze (Wachsblume) sehr verwachsen und gross ist, komme ich schlecht an ihre Wurzeln, an die Erde etc. Deshalb finde ich die Spinne auch nicht. Ich möchte keineswegs die Pflanze mit dieser Spinne ins Haus holen, weil ich Zustände bekäme, wenn diese Spinne im Haus rumlaufen würde.

Kann mir jemand helfen, wie ich die Spinne da raus kriege?

Vielen Dank an alle Helfer

Lelashina7

...zur Frage

Hallo in meinem zimmer ist eine riesige spinne locker 7 cm groß und ich hab meega angst jetzt istde fag was tun bitte schnell antwortn?

...zur Frage

Heute morgen krabbelte eine Spinne auf meinem Schreibtisch. Eben war eine an der Wand. Hatte sowas noch nie dass ich 2x spinnen aneignen Tag in meinem Zimmer..?

Hatte. Hab jetz total Angst dass in meinem Zimmer noch eine hat. Jetz kann ich nicht schlafen. Wie kann ich meine Angst überwinden

...zur Frage

wie lange überleben spinnen im haus?

hab gerade eine rieeesiiige ekeliige spinne gesichtet. sie ist jetzt abgehauen und ich werde dqs zimmer vorerst nicht betreten xD wie lange überlebt so ne grosse hausspinne?

...zur Frage

Hilfe: Schwarze Spinne in meinem Zimmer!

Hilfe: Schwarze kleine (fette) Spinne in meinem Zimmer!!!

Ich wohne in einem Waldgebiet(Dachboden) daher wohl die schwarze Spinne, wie kann man solche Spinnen wieder loswerden? (wenn es geht ohne sie zu töten?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?