Wie bekomme ich eine große Narbe weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt einige Produkte in Drogeriemärkten, welche bei regelmäßiger Anwendung, die Narbe nach und nach verblassen lassen können. Außerdem könnte die Narbe auch innerhalb einiger Jahre einfach verblassen und kaum sichtbar sein. Nur um mal ein Beispiel zu nennen gibt es 'Bepanthen-Narben-Gel'. Google einfach mal ein wenig nach den Produkten oder schau dich in Geschäften um.

LG HomeBoy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baumulu123
07.08.2016, 12:05

Dankeschön :)

0

Frag mal in der Apotheke nach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es mit bi oil probieren. Ich würde eher zum hautarzt gehen der verschreibt dir vielleicht eine salbe. Ansonsten gibt es noch den Laser der is aber glaub ich eher für ältere Narben. Ich würde zum hautarzt gehen wenn die Narbe noch frisch ist dürfte es kein Problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?