Wie bekomme ich eine grippe/ Fieber?

10 Antworten

Ruf nen freund an, und treff dich mit ihm, sag deiner mom, du wolltest dich an dem tag mit deinem collegen treffen hasst ihr vergessen zusagen :)

Hey obstkeks

Die Ursache für eine Grippe ist ein Grippe-Virus, dem müsstest du dich aussetzen. Ob du tatsächlich erkrankst hängt unmittelbar mit der Bereitschft deines Immunsystems zusammen.

Da die Inkubationszeit i.d.R. ca. 7 Tage beträgt wird es nun knapp, du hättest das Anfang der Woche erledigen müssen!

Grundsätzlich kann man sich auch bei Wärme erkälten, aber auch hier steht dir die Inkubationszeit der Erreger im Wege.

  • Habe den Mut und kläre das du nicht auf Besuch gehen möchtest.

oder

  • Zähne zusammenbeißen und durch.

Sich wegen dem Kram selber Schaden zuzufügen ist ganz sicher der falsche Weg.

Sag doch einfach du und dein Freund müssen noch einen Vortrag für die Schule vorbereiten und er kann nur noch heute und am Montag muss das fertig sein...

...das man so unkreativ ist wenn es um ausreden geht...Ich habe immer 100000 Ausreden für alles auf lager

Trink ein paar stunden bevor ihr losfahrt vergammelte milch.stell sie heut in die sonne,halt sie schön warm,dann wird das

Iss mal ein ordentliches Brot mit dick Zwiebeln und Knobi drauf. Gewürzt mit Salz und Maggi.

Dann bekommst du Blähungen vom feinsten, und kannst sagen du hast Bauchschmerzen.

Dann musst du nur noch einen ordentlichen fahren lassen mit Geschmack, und keiner nimmt dich mehr mit egal wohin.

Was möchtest Du wissen?