Wie bekomme ich eine garage schalldicht?

1 Antwort

Hallo, ich weiß nicht ob das Sinn macht. Die Kosten sind nicht unerheblich und ein Schwachpunkt bleibt immer... das Tor und die Tür. Selbst wenn du das geschafft hast taucht das nächste Problem auf... die Lüftung. Ist das alles geschafft bleibt die Frage ob dann noch genügend Platz ist für die Band. Die Rechnung für das Material dürfte sich bis dahin in einem Bereich angesammelt haben dass Ihr euch davon einen Probenraum mieten könnt bei dem keine baulichen Massnahmen erforderlich sind.

Garage - Vorplatz

Wir haben in einer Siedlung ein Haus gekauft - mit einer etwas entfernt stehenden Garage. Laut Notarvertrag gehört uns das Grundstück, auf dem das Haus steht und die Garage an sich. Was ist aber mit dem Platz vor der Garage? Von der Größenangabe im Kaufvertrag ist das nicht mit dabei. Theoretisch kann sich doch jeder aus der Siedlung vor unsere Garage stellen, denn das Grundstück gehört uns ja nicht - sondern evtl. der kplt. Siedlungsgemeinschaft. Wer weiß hierzu etwas?

...zur Frage

Pavillion Schalldicht?

Ich möchte meinen Geburtstag im Sommer feiern doch wie bekomme ich meinen Pavillion Schalldicht? Zumindest ein bisschen damit ich dort Musik laufen lassen kann?

...zur Frage

Wie kann ich während eines Songs in Garage Band die Lautstärke einstellen?

Hi.

Ich besitze Garage Band 10 und habe mal die Frage, ob man irgendwie bei dem selbst erstellten Lied die Lautstärke einstellen kann. So wie bei der Lautstärke der eigenen Spuren. Aber wenn ich alle Spuren gleich laut haben möchte und z.B.: an einer spannenden Stelle ich es laut haben möchte-- wie geht das?

...zur Frage

garage band 2 keyboards spielen

hallo,

habe 2 masterkeyboards und möchte sie im proberaum/live gleichzeitig aber natürlich mit unterschiedlichen sounds (z.B. 1 board orgel, 1 board piano) spielen. muß ich das nur richtig verkabeln oder benötige ich ein zusatzgerät.

danke

...zur Frage

Grenzbebauung von Garage

Hallo, wir möchten gerne unsere Garage grenzbebauen! Leider ist das laut Bebauungsplan nicht möglich. Nun haben wir gehört, dass wenn der Nachbar nichts dagegen hat und er auch unterschreibt, dass wir nun doch an die Grenze bauen können und somit der B-Plan hinfällig ist! Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?