Wie bekomme ich eine funktionierende Menüleiste in meinen Blog?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich kann dir da ganz klar WordPress empfehlen. Finde es persönlich viel benutzerfreundlicher gestaltet und war auch für mich einfacher zu verstehen. Das was du vorhast ist da in 2 Minuten ohne Vorkenntnisse realisierbar.

Vielleicht ist ein Blog Wechsel ja sinnvoll für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann frage doch einfach die Blogger Community

denke Du wirst noch viele weitere Fragen haben und ich wetter das von Dir angesprochene Problem wurde dort schon öfters besprochen

http://productforums.google.com/forum/#!forum/blogger-de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Turbomami 23.03.2013, 14:46

Hi madquad ...und DANKE! Diesen Link habe ich bei all meiner Google-Recherche nicht gefunden >-< Dann werd ich die da mal aufmischen ;-)

LG, die Mami

0

Was möchtest Du wissen?