Wie bekomme ich eine Freundin/Freund der/die es ernst meint?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst mit 13 keine ernsthafte Beziehung finden. Vergiss sowas! Schlag es dir direkt auf dem Kopf, du musst keine Beziehung haben, nur weil andere eine Beziehung haben. Du springst ja nicht aus dem Fenster, nur weil es andere tun, oder?

Kümmere dich um dein eigenes Leben, geh zur Schule und erledige die wichtigen Dinge und irgendwann in der Zukunft wirst du schon dein Glück finden, du solltest nur nicht krampfhaft danach suchen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelp1212
25.05.2016, 15:15

Ich sehne mich aber danach jemanden zu haben der mich liebt,jemanden zu haben der wie ich ihn nur mich hat :(

0
Kommentar von needhelp1212
25.05.2016, 17:27

Liebe ist wichtiger als Schule :O

0

Mit 13 kannst eine ernsthafte Beziehung vergessen, warte lieber noch und schau dich später mal nach einem Kerl um. Und vielleicht keinen, der in Pakistan wohnt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wunderschön. Jungs mögen auch eher kurvige Mädchen und nicht solche abgemagerten Girlys. Ernähr dich einfach gut, mach etwas Sport und mehr musst du nicht tun, denn du bist hübsch! 

Ich bin auch weiblich und 13 Jahre alt. Und ich kann dir was verraten! Du wirst fast niemand finden, der es ernst meint, in dem Alter kann man noch nicht von wahrer Liebe sprechen. Ich hatte auch einen richtig tollen Freund. Aber er hat mich ausgenutzt! :(

Das ist gestern passiert. Er hat mir geschrieben, dass er eine andere liebt! Und er hatte mir versprochen, dass er nie Schluss macht! Er war voll glaubwürdig, aber er hat mich trotzdem im Regen stehen lassen...

Ich vertraue keinem Jungen mehr!

 Such dir eine Beziehung mit 16 oder 17. Dann hält die Beziehung länger!

Das Ganze hat mich stark belastet. Ich hatte Atemnot und konnte nicht mehr sprechen und essen. :( 

Ich möchte nicht, dass es dir genauso ergeht wie mir! :/ 

Warte lieber ab, später meinen die es auch ernst. Aber man kann noch nicht von wahrer Liebe reden. 

Mfg 

Lily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelp1212
25.05.2016, 15:14

Du Arme tut mir voll Leid für dich :(
Aber das stimmt auch nicht ganz,ich will meine Liebe eigentlich für immer an meiner Seite & meine es ernst..

1

Was möchtest Du wissen?