Wie bekomme ich eine freundin obwohl ich hässlich bin?

32 Antworten

Das Problem von nicht ganz so hübschen süßen Jungs ist, dass sie die blonde blauäugige hübsche Nachbarstochter oder so wollen, die weit über ihrer Liga ist :D
Versuch dein Glück eher bei dir symphatischen Frauen und keine "hingucker", denn die haben meist eine andere Erwartung was das Aussehen anbelangt

Ich persönlich mag blaue Augen bei Frauen gar net 😂 mit braunen Augen sehen die immer so knuffig aus🙈

0

Es liegt immer im Auge des Betrachters.Jeder hat seinen Geschmack.Du bist garnicht so hässlich wie du glaubst ,ich bin jetzt mit meinem Freund 8 jahre zs er dachte auch immer er sei schrecklich hässlich verkroch sich hinter der PsP und wurde zum aussenseiter der Schule.Nur wegen seinem Selbsbewusstsein.Dann kamm ich und nicht zum angebeben denn es würde mir ja nichts bringen jetzt-wahr zimlich beliebt sofort bei den Mädchen doch noch mehr bei den Jungs ;) .Er hätte mich natürlich nie angesprochen doch ich sah ihn ,er wahr anders in meinen Augen und Wunderschön! Er fiel mir aber nur auf weil er etwas vor mir fallen liess! Denn die meisten ohne Selbsbewusstsein fallen nicht mal auf also geh raus styl dich auf dass man dich sieht und lächle! Sehr wichtig ist das LACHEN denn das macht dich sympatisch bei uns Mädchen! Wir achten immer zuerst auf's Gesicht um einbischen über den Karakter zuerfahren ;)

Ein ehem. Schulkollege von mir, der sah aus wie ... nein ich will nichts sagen, aber der war ein sympathischer, cooler und witziger Typ, der dauernd die Mädchen um sich hatte. Klar ist es ein Vorteil wenn man gut aussieht, aber wenn man es nicht unbedingt ist, sollte man zumindest versuchen es mit der Persönlichkeit auszugleichen.

Welche Stellung bei Sex würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Welcher Sport am besten, für jmd wie mich?

Hey Leute welchen Sport würdet ihr empfehlen? Bin 27 Jahre und möchte ein wenig abnehmen. Habe früher Fußball gespielt aber will jetzt eher in Richtung Fitness gehen. Irgendwelche Anregungen für mich?

...zur Frage

Ich steh auf ein Mädchen und sie (wahrscheinlich) auch auf ich, nur ich trau mich nich sie anzusprec

Ich steh auf ein Mädchen und sie (wahrscheinlich) auch auf ich, nur ich trau mich nich sie anzusprechen.

Soll ich sie überhaupt ansprechen ???

Und wenn ja wie????

Hilfeeeeeeeeeeeee!

Wie würdet ihr es machen?

...zur Frage

Wie komm ich an Sex?

Ich bin m und 17 (August 18) bin schüchtern , also kann keine fremden Frauen ansprechen , in dem Puff komm ich noch nicht rein was kann ich machen? Ich will endlich wissen wie sich das anfühlt

...zur Frage

Verhütungsmittel außer Pille und Kondom?

Hallo,

Meine Freundin (14) und ich (15) haben seit ein paar Wochen sex.

Dank einer Erbkrankheit und erhöhter Thrombose Gefahr darf sie leider nicht die Pille nehmen, mir persönlich ist das Kondom aber auf Dauer zu unsicher...

Welche Methode würdet ihr empfehlen? Wie soll ich da Thema bei ihr ansprechen?

...zur Frage

Gehen sehr viele Männer in den Puff?

Ich denke mal schon, oder? Die ganzen Puffs leben ja schließlich durch die ganzen Freier. Sonst würden die ja den Laden dicht machen. Ich persönlich finde Pay Sex wundervoll. Man sucht sich eine Frau aus und geht mit ihr sofort ins Bett. Die Frauen außerhalb des Bordells sind zu oberflächlich, wählerisch, unsympathisch, haben zu hohe Ansprüche und sind extrem kompliziert. Eine Freundin bzw. Ehefrau ist viel teurer als ein Puffbesuch. Man muss die Frauen im Puff nicht ansprechen, zum lachen bringen, Nummer klären, wochenlang schreiben und so'n Blödsinn. Man kriegt sofort sex. Man wird sie danach wieder los. Ich selbst bin auch nicht hässlich. Ich bin 25, gepflegt, trage keine billigen Klamotten(sondern teure Markenklamotten und teure Armbanduhren) und habe mir einen guten Körper antrainiert. Viele andere Freier können das auch von sich behaupten. Die Prostituierten sind auch sehr nett und attraktiv.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?