Wie bekomme ich eine Freundin, obwohl ich hässlich bin?

32 Antworten

Das Problem von nicht ganz so hübschen süßen Jungs ist, dass sie die blonde blauäugige hübsche Nachbarstochter oder so wollen, die weit über ihrer Liga ist :D
Versuch dein Glück eher bei dir symphatischen Frauen und keine "hingucker", denn die haben meist eine andere Erwartung was das Aussehen anbelangt

Ich persönlich mag blaue Augen bei Frauen gar net 😂 mit braunen Augen sehen die immer so knuffig aus🙈

0

Das ist sehr diskriminierend gegenüber hässlichen Frauen. Als wenn die keine hohe Erwartungen an den Partner haben dürfen - wie Behinderte, die gefälligst keine Libido und keinen Sex haben dürfen.

0

Es liegt immer im Auge des Betrachters.Jeder hat seinen Geschmack.Du bist garnicht so hässlich wie du glaubst ,ich bin jetzt mit meinem Freund 8 jahre zs er dachte auch immer er sei schrecklich hässlich verkroch sich hinter der PsP und wurde zum aussenseiter der Schule.Nur wegen seinem Selbsbewusstsein.Dann kamm ich und nicht zum angebeben denn es würde mir ja nichts bringen jetzt-wahr zimlich beliebt sofort bei den Mädchen doch noch mehr bei den Jungs ;) .Er hätte mich natürlich nie angesprochen doch ich sah ihn ,er wahr anders in meinen Augen und Wunderschön! Er fiel mir aber nur auf weil er etwas vor mir fallen liess! Denn die meisten ohne Selbsbewusstsein fallen nicht mal auf also geh raus styl dich auf dass man dich sieht und lächle! Sehr wichtig ist das LACHEN denn das macht dich sympatisch bei uns Mädchen! Wir achten immer zuerst auf's Gesicht um einbischen über den Karakter zuerfahren ;)

Eine Frau zu finden hat sehr viel mit Selbstbewusst sein zu tun. Die wachsen nicht auf Bäumen und man kann sie sich abflücken! Irgendwann wirst du jemanden finden in den du dich verliebst und sie auch in dich. Aber von nichts kommt nichts.

Was möchtest Du wissen?