Wie bekomme ich eine Freundin mit 15 in einem kleinen Dorf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest erstmal hey sagen und dann immer wieder etwas zu ihr sagen das ihr mal ins Gespräch kommt.Und dann könnt ihr euch mal auf einen smoothie oder Eis verabreden und dann das immer so weiter führen bis sich eine nicvtmehr freundschaftliche Beziehung aufbaut (geht wirklich) ;)

1

Aber meistens sind sie mindestens zu zweit unterwegs

0
4

weil du schüchtern

0

Hey Sebastian, zuerst mal möchte ich dir sagen, dass das aussehen nicht die wichtigste Rolle bei dem ganzen Spielt! Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ist somit bei jedem anders. 

Du hast gesagt, dass du schüchtern bist. Weist du denn warum das so ist? Im Normalfall kommt das daher, weil du kein Selbstbewusstsein hast. Um das zu bekommen würde ich dir empfehlen dir ein Hobby zu suchen in dem du recht schnell zu Erfolgen kommst. Fang zum beispiel an Sport zu treiben. 

Durch die Erfolge merkst du, dass dein Selbstbewusstsein wächst. Daraus ergibt sich eine ganz andere Körperhaltung welche auch so von den Mädels wahrgenommen wird. 

Jetzt überträgst du das Selbstbewusstsein zum Thema Mädels ansprechen und du wirst sehen, dass die Schüchternheit nicht mehr so stark oder gar nicht mehr da ist. 

Denke nicht so viel darüber nach. Probiere es und der Erfolg wird dir Recht geben. 

So wie in einer kleinen und auch großen Stadt!

Ohne sprechen/reden wirst Du aber nicht weit kommen!

Hey es ist nachts um 11 wir wohnen in einen kleinen Dorf. Wir würden bei mir im Haus noch was cooles machen. Ich bin 13, Freundin ist 11. Habt ihr coole Ideen?

Wir haben keine unternehmungsmöglichkeiten

...zur Frage

Fremde Leute im Urlaub ansprechen?

Hay! Ich bin 14 und total schüchtern was fremde Leute ansprechen angeht, außer ich bin unter Freunden, aber da das im Urlaub nicht der Fall ist, bin ich im Urlaub immer mit meiner Ma oder meinem Dad unterwegs und mit der Zeit ist das echt nervig. Ich sehe da immer total süße Jungs oder Mädchen die nett aussehen, aber ich traue mich nie sie anzusprechen und weiß auch nie wie ich anfangen soll. Könntet ihr mir da bitte helfen? :-(

...zur Frage

16 jährigen ansprechen, bin selbst 13?

Also beim Sport ist ein Typ der 15/16 ist und ich finde ihn echt süß aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen. Ich bin selbst 13. ich finde ihn halt Mega süß und würde ihn gern besser kennenlernen. Aber wie kann ich ihn ansprechen? Ich bin zu schüchtern. Letzte Woche hat er meine Freundin und mich immer mit nem Ball abgeschossen und ich habe mich nicht mal getraut ihm zu sagen das er es lassen soll. Wie soll ich ihn ansprechen?

...zur Frage

Nebenjob im Dorf?

Hallo. Ich suche einen kleinen Job, wo ich mir ein bischen was hinzuverdiehnen kann. ich bin 15 und wohne in einem Dorf. Hat jemnd eine Idee?

...zur Frage

wie bekomme ich eine freundin mit 15 :)

wie bekomme ich eine freundin ich bin 15 hatte zwar schon eine freundin muste aber umziehen ich habe 2 probleme 1.ich bin sehr schüchtern was fremde angeht 2.ich hachte nicht so auf meine harre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?