Wie bekomme ich eine Freundin? mit 14 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey :D

Also du meintest ja, dass ihr gemeinsame Interessen habt. Das ist doch schonmal gut. Und es ist gut, dass du sie angeschrieben hast. Trau dich und mach es einfach immer mal wieder. Du kannst sie ja erstmal fragen, wie es ihr geht und dann entwickelt sich schon ein Gespräch. Und ihr könntet euch, wie auf diesem Fest über z.B. Anime unterhalten. Natürlich gibt es auch viele andere interessante Gesprächsthemen. Aber das wird schon werden! Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu so als würdest du etwas von diesem Anime Thema nicht wissen. Frag sie dann und so eröffnest du unauffällig ein nettes Gespräch wo ich euch näher kommen könnt. Auch in Echt solltest du wenn möglich mehr Kontakt zu ihr halten. Versuch vllt dich neben sie zu setzten. 

Viel Glück

LG Chiara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die anderen haben schon viele hilfreiche Tipps genannt, wo ich mich aber vieles nicht zwingend trauen würde... also weiß ja nicht wie dir das geht...

Aber ich würde dir empfehlen, dass du weiter erstmal versuchst mit ihr zu schreiben und wie schon ein anderer gesagt hatte nicht jeden Tag sie anschreiben... Und dann einfach mal schauen wie sie reagiert... wenn sie gut reagiert und auch nette Antworten zurück schreibt, dann könnt ihr ja so versuchen den Kontakt aufzubauen und iwann kannSt du sie dann auch mal nach nem Treffen fragen usw... 

Gestehen ihr aber die Gefühle nicht direkt... das würde sie höchst wahrscheinlich überrumpeln und du würdest evtl ziemlich wie ein Matcho wirken...

Das wichtigste ist, dass du Geduld hast und versuchst langsam ihr näher zu kommen

Und ja ich weiß, dass Geduld manchmal echt schwer ist😅

Aber ich wünsche dir alles Gute... Du schaffst das schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist noch nicht reif genug für eine Beziehung. Wäre sie es würde sie den Kontakt suchen und es mit dir persönlich zu klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach mehr mit ihr & mach was mit ihr aus (Treffen) :)

dann ergeben sich schon gute Gelegenheiten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Befreundet oder nicht wäre wichtig ich denke mal da du nicht mit ihr schreibst das ihr nicht befreundet seid.
Schreib sie an wenn sie Antwortet frag sie ob sie schreiben will dan guck wie es verläuft mach das alle 3-4 tage (nicht jeden tag anschreiben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey bro....ich verstehe dein problem....ich habe mich auch in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt.....aber zurück zu dir......sag ihr was du für sie empfindest....habe ich auch gemacht.......und es ging gut aus....das musst du sagen auch wenn ihre Freundinnen bei ihr sind...nichts muss dir peinlich sein

LG: dein Amon(12)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?