Wie bekomme ich eine Freundin (frage gibt es schon mal)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

an deiner Stelle würde ich es mal mit der App Lovoo versuchen :) so einfach wie damals ist es leider nichtmehr, dass man nur auf die Straße rausgehen braucht und die Traumfrau vor einem steht ^^ ich zB habe meinen Partner durch diese App kennengelernt und sich schon seit knapp 3 Jahren zusammen :) aber wie auch im realen Leben kann man leider auch nie wissen, ob es die "richtige" ist, oder ob sie eine Sch... ist ! Einfach mal probieren, irgendwann klappt es schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt Oberflächliche Beziehung
Es gibt doch bestimmt so was wie eine Disco lokal Treffpunkt oder ähnliches bei dir in der Nähe würde einfach Mal hingehen vielleicht lernt man ja wenn kennen wo es passt und verliebt sich klingt zwar alltmodisch ist es wahrscheinlich​ auch aber so gibt es auch keine böse Überraschung im Internet singel Profil kann man in Foto von sonst wem rein tun oder bis ins letzte Detail bearbeitet und wenn man sich trifft ist man enttäuscht
Leider zählen bei vielen das Äußere mehr wie das Innere bei Männern wie Frauen was ich sagen will geh raus lass dich finden weil wenn du es jetzt sofort haben willst egal was komme dann klappt es eh nicht oder man wird Vera.....t

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke mal darüber nach, was für Eigenschaften, Interessen und so weiter Dir an einer Freundin wichtig wären. Und dann denke darüber nach, wo es entsprechend dieser Eigenschaften, Interessen und dergleichen naheliegend wäre, dass Du sie antriffst und nutze verschiedene Orte und Zeiten, um einen entsprechenden Kontakt aufzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja,ich würde keine Apps empfehlen weil die beziehung dann erst recht oberflächlich sein kann,ich würde an deiner Stelle es einfach geniesen  single zu sein XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehst du noch zur Schule? Da gibt es doch bestimmt Mädels, die du interessant findest! Sprech mal eine an und verabrede dich mit ihr.

Lass dich nicht runter ziehen, davon dass du noch recht "kindlich" aussiehst wie du sagst. Wichtiger ist, dass dein Gegenüber merkt, dass du dich für sie interessierst, dass du ihr zuhörst! Überlegt dir mal, was deine Stärken sind- das verschafft dir ein besseres Selbstbild. Frauen / Mädels merken immer direkt, wenn du selber nicht ganz von dir überzeugt bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Apps rate ich ab. Ich würde dir empfehlen dich einfach oft unter die Leute zu mischen. Irgendwann triffst du dann auch die "Eine" 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es besser, jemanden persönlich kennenzulernen und nicht auf irgendwelchen Apps. Aber es gibt ja diese Lovoo App, die könntest du ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir keine Apps raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?