Wie bekomme ich eine Freundin die mich auch mag und gut aussieht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du dich verliebst, gehst du alleine zu ihr rüber (sie sollte auch alleine sein); du sprichst sie an und redest mit ihr über lustige mitschüler & lehrer, lustige schulerlebnisse. du fragst sie, ob sie auch solche mitschüler/lehrer hat und was die so komisches machen. dann wenn ihr euch richtig gut versteht, musst du leider leider weiter. frage sie bevor du gehst, ob sie das gespräch angenehm fand. wenn sie "ja" sagt, dann frage sie, ob sie lust hätte, das gespräch später fortzuführen. wenn sie "ja" sagt, dann mache einen termin für einen besuch in einem cafe oder einen spaziergang (eine schöne strecke) aus. 

wenn ihr euch dann trefft, redet ihr wieder nur über lustige erlebnisse (z.B. streiche, die ihr gespielt habt, lustige urlaubserlebnisse...) - dabei berührst du sie hin und wieder sanft an der hand oder dem rücken wie "zufällig". sie soll sich an deine berührungen gewöhnen. hin und wieder schweigt ihr beide auch und schaut euch nur in die augen. wenn ihr im richtigen alter seid und euch wirklich gut versteht, kann man auch über sex/erotik sprechen. auch da kann man einsteigen, indem man erzählt, was man mal lustiges gelesen hat und in dieser geschichte gibt es auch einen erotischen aspekt und dann fragst du sie, ob sie sich genauso verhalten hätte, wie die figur in dieser geschichte. und schon redet ihr über sex/erotik - aber ganz entspannt. ihr könnt natürlich mit der zeit wieder das thema zu lustigen themen wechseln, müsst es aber auch nicht. 

wichtig ist: nicht über ernste themen wie beziehungen, liebeserklärungen usw. sprechen. sowas hat in der kennlernphase nichts zu suchen. wenn dich mal ein mädchen löchert mit beziehungsfragen (eine oder zwei sind okay, aber dann ist auch mal gut), dann mach einen auf "geheimnisvoll".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich auch bis vor circa einem halben Jahr gedacht, ich müsste vielleicht als Jungfrau sterben und habe mich auch damit abgefunden, da ich in dieser Hinsicht auch recht schüchtern bin. Aber jetzt habe ich ebenso plötzlich in diesem Zeitraum meine Freundin kennengelernt und es ist scheint mir auch etwas besonderes zu sein. Ich denke man sollte einfach warten, wenn man nur verkrampft sucht wird das nicht helfen. Du wirst sicher auch noch eine nette Person für dich finden, früher oder später, man sollte sich nur keinen Stress machen! ^-^
Viel Glück weiterhin! :3
Solltest du irgendwelche spezifischeren Fragen haben, kannst du mich privat benachrichtigen oder hierdrunter antworten! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ;D

ich würde mal sagen, sei ganz du selbst und der Rest kommt von alleine :D

viel Glück ☘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mcpefreak
02.05.2016, 02:23

Naja ich hoffe das das was wird.

1

Was möchtest Du wissen?