Wie bekomme ich eine Freundin /brauche euren Rat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Ich würde dir Folgendes vorschlagen:

An deiner Stelle würde ich dafür sorgen, gut auszusehen und einfach viel zu unternehmen. Such dir Freunde, wenn du keine hast. ;) Wenn man gut aussieht und sich normal benimmt, sollte das kein Problem sein. Hast du denn keine Freunde in der Schule? 

Geh viel und oft raus in deiner Freizeit, suche dir Hobbys und sei einfach du selbst. Lass vielleicht nicht deine allerschrägsten Seiten gleich raushängen, sondern sag einfach ehrlich deine Meinung und steh dazu. Leg dir eine Portion Optimismus zu. Meiner Meinung nach bewirkt das eine positive Ausstrahlung. :) 

Das wird schon. ^-^

PS: Ich bin 17, w, und hatte bisher auch keinen Freund. Sowas kommt eben vor. Auch, wenn man sich oft einsam fühlt, ist das keine Schande. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EVIL3SADNESS
05.06.2016, 08:25

Dankeschön für die Antwort. :)

1

Sei nett. Du selbst. Nicht zu schüchtern. Gepflegt. Ein Gentleman. ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man/Ich kann dir nur helfen wen man mehr über dich weiß. Frag mal deine Kumpels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EVIL3SADNESS
25.05.2016, 17:37

ich hab keine :(

0

Was möchtest Du wissen?