Wie bekomme ich eine Freundin bitte Frage durchlesen ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, sie geht in deine Klasse! Solange du nicht zufällig stumm bist, kram mal deine zwei Eier zusammen und sprich im echten Leben mit ihr.

So entwickeln sich Gespräche viel besser und halten sich auch besser. Und wenn nicht, dann scheint ihr einfach nicht zusammen zu passen oder sie hat kein Interesse - kann eben auch mal passieren. Aber du hast ja noch massig Zeit in deinem Leben und wirst noch zig Frauen kennen lernen, also geht damit auch nicht die Welt unter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du bist docherst 13, also tu dir den gefallen und lasse dir doch eifnach zeit um dich selber erstmal zu erkunden und dir erstmal selber bewusst zu werden was Du im leben willst, bevor Du eine schon zum Scheitern verurteilte Beziehung anfängst und nur Kummer erntest...

Frag sie nach ner filmnacht und Vögel sie zur Titelmelodie von Titanic😊

Kommentar von egalspass1
03.03.2017, 23:30

Ich bin 13

0
Kommentar von IamSecretly
04.03.2017, 10:48

Ich weiß. Gibt was das sich Ironie nennt. Mit 13 solltest du nicht auf eine Freundin fokussiert sein. Wenn es sich ergibt okay aber sonst...

0

Ich würde dir raten das du ihr einfach mal schreibst oder redest und dann vlt eines tages vlt auch schon morgen,über morgen oder in einer woche fragst ob sie mit dir auf ein date gehen will! Du musst zuerst aber schauen ob sie dich auch liebt!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, bei fragen einfach kommentieren

LG Oliver330

Kommentar von Jodidabello
02.03.2017, 23:55

Noch so einer der nur auf likes aus ist

0

setz deine ansprüche nicht zu hoch an du solltest dir eine fette hääässselige suchen die keinerlei selbstvertrauen hat und für ein bisschen aufmerksamkeit sogar mit einem 50 jährigen poppen würde 

Kommentar von Jodidabello
02.03.2017, 23:56

Bist immer noch auf partnersuche?

0

Was möchtest Du wissen?