Wie bekomme ich eine Freundin?!? (w)

7 Antworten

Bei CSD-Paraden, in entsprechenden Lokalen, über Annoncen, Internetportalen (auch wenn du das weit von dir weist, habe sich da doch schon viele gefunden).

Probier doch mal Lovoo :) Ist zwar auch son Portal oder so ähnlich, aber da wirste schon iwie fündig und ist auch nicht so serious... Ansonsten könnts schwer werden :/

Lovoo ! Oder du schreibst mir auf kik: AmyMaus98

Wo lerne ich nette lesben kennen?

Hey ich bin 14 und Lesbisch aber lerne niemanden kennen..Wie schaff ich es nette mädels kennen zu lernen.?Komme aus Leipzig

...zur Frage

Lesbisch outen oder nicht?

Hey, ich (16) hab mich vor kurzem bei drei Freunden als lesbisch geoutet, sie haben eigentlich ganz gut darauf reagiert. Meine Familie weiß das allerdings noch nicht und sie sind auch allgemein gegen solche Themen. Soll ich esihnen sagen oder besser nicht? Ich habe Angst wie sie darauf reagieren würden. Außerdem würde ich gerne ein Mädchen kennen lernen, aber auf Seiten für Lesbische traue ich mich nicht, da es dort auch viele Betrüger gibt und ich auch schüchtern bin. In meiner Gegend kenne ich niemanden die auch auf Mädchen steht, da ich mich sehr zurück ziehe ist es auch schwer wen neues kennen zu lernen. Was soll ich jetzt am besten machen?

...zur Frage

Lesben-Clubs

Hey ich bin 16 und lesbisch bzw. bi. Ich wollte nur wissen ob einer von euch weiß wo man in wien als lesbe vortgehen kann, also ich meine in clubs. und noch was: ich kenn niemanden der lesbisch ist und es wär mir peinlich mit einer meiner freundinen dorthin zu gehen. alsooo ist es eigentlich schlimm, wenn man aleine hingeht? kann man dann trotzdem noch leute kennen lernen oder wird man dann in dieser szene als freak angesehen? Danke für eure antworten p.s.: gibt es eigentlich auch so eine art "kennenlern"-clubs für mädels wie mich (in meinem alter) Danke für eure antworten. XOXO marissaheller

...zur Frage

Wie schreibe ich sie an?!?!?lesbisch

Hallo Ich bin lesbisch und weil man ja nicht immer andere Lesben mal so auf der Straße sieht um jemanden kennen zu lernen bin ich in so ein Lesben Chat . Da fand ich eine voll hübsch und möchte sie anschreiben aber wie ich hab überhaupt kein Gesprächsstoff und bin normaler weiße auch nicht wirklich gesprächig.

...zur Frage

Wie und auf welche Weise kann ich Frauen ansprechen?

Ich hätte die Überwindungskraft und den Mut, sie anzusprechen, wenn ich wüsste, dass ich nicht blöd ankommen kann und wenn ich wüsste, was ich sagen kann, und wie. Aber Erfahrungen habe ich noch keine wirklich guten und es hat sich in mir regelrecht eine Angst aufgebaut, ich weiß nicht genau wovor, schon beim Gedanken daran. Eine Furcht, die immer wieder dazu führt, dass nichts geschieht wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt. Was soll und kann ich sagen? Wie kann ich dafür sorgen, dass mir nicht die Sätze ausgehen und es zum peinlichen Schweigen kommt? Wie schaffe ich es, dass mir die Leute drumherum (öffentlich) egal sind? Wie mache ich es, wenn sie nicht alleine ist? Auf Welche Weise spreche ich Frauen an? Ich glaube, dass ich keine oder wenig Probleme mit der Überwindung hätte, wenn ich nur wüsste, was ich sagen soll. Wenn ich also die Sicherheit hätte, mich nicht zu blamieren. Wie spreche ich erfolgreich Frauen an, unabhängig von deren Antwort, einen guten Eindruck machend?

Und... was tue ich, wenn man sich gut zu verstehen scheint?

Ich bin 20. Wenn ihr mochtet, könnt ihr noch euer Alter und Geschlecht dazu angeben. Vielen Dank

...zur Frage

Wo kann ich Lesbische Frauen kennen lernen?

Hey, Ich habe ja letztens die Frage gestellt ob lesbisch sein ok ist. Und jetzt möchte ich gerne wissen wo ich andere lesbische Frauen kennen lernen kann :) Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?