Wie bekomme ich eine Freundin? 14-17 jahre =)

5 Antworten

Solltest eher schreiben:"Wie lege ich eine flach?" 14-17 Jahre.Zu einer Beziehung wird das ganze nämlich nicht reichen,wenn du dafür eine Anleitung brauchst.Natürlich kann sie helfen sich kennenzulernen und sich zu verlieben,aber willst du in einer Beziehung auch nach Anleitung leben?Das meiste sollte spontan von dir kommen,außerdem kannst du nicht sagen dass alle Frauen sich gleich verhalten,obwohl es bestimmt ein gewisses Muster gibt ;)Mein Rat:Nutz die Tipps für die ersten Dates und zum Kennenlernen,lass aber vieles von dir selbst kommen und immitier nicht Barney Stinson.

Wenn ich gleich hier bin,könnte sich mal jeder meine letzte Frage durchlesen,vielleicht weiß ja einer was ;)

dafür gibt's einfach keine anleitung, nach der du dich richten kannst und dann klappt's einfach so. was da auf der seite steht klingt plausibel :) klar das aussehen spielt ne rolle, nichtmal unbedingt das gottgegebene, vorallem dass man gepflegt herumläuft. charakter ist unabdingbar! wenn du offen, nett, höflich und witzig bist, triffst du schon die richtige :)

eine schritt-für-schritt-anleitung gibt es so eigentlich nicht... unter http://www.fragenfundus.de/ich-bin-single-wie-finde-ich-einen-neuen-partner findest du viele gute ideen, wie man mädels kennen lernen kann. vielleicht hilft dir das weiter.

es gibt heutzutage sehr sehr viele unterschiedliche wege, eine freundin bzw. allgemein einen partner kennen zu lernen. in deinem alter, denke ich, ist es sogar noch weitaus einfacher... probier einfach mal ein paar sachen aus ;)

Was mache ich falsch wieso kriege ich keine ab?

Hey bin 17 Jahre alt männlich und gehe sehr oft auf Partys mein Aussehen ist so 5-6/10 und hab eigentlich guten charackter also bringe jeden zum Lachen und bin locker und freundlich. Trotzdem wirke ich irgendwie abstoßend auf Frauen obwohl ich auf jedenfall gepflegt bin. An andere Typen die nicht wirklich soooooo viel besser Aussehen schmeißen sie sich sogar ran. Und wenn ich initiative ergreife stoßen sie mich weg... Ich hab irgendwann keine Lust mehr wegzugehen weil das nagt jedesmal stark an meinem Selbstwert gefühl habt ihr eine Idee wie ich da irgendwas ändern kann?

...zur Frage

Kann ich mit dem Bauch eine freundin bekommen?

wie hoch sind die chancen das ich mit dem Bauch eine freundin bekommen werde ich weis er ist sehr sehr unattraktiv xD also ja sagt mir es einfach und bitte sagt nicht sowas wie esliegt nicht alles am aussheen an irgendwas muss es nemlich liegen das ich keine freundin bekomme ps : er ist 115 cm und ich bin erst 17

...zur Frage

Wie wirke ich sympathisch auf Frauen?

Wo sind die Frauen die immer von Lieber sprechen oder warum es nur Arsxcherlöcher gibt. Sehe ich nicht aus wie keine ahnung oder warum bekomme ich nicht die Aufmerksamkeit von euch sondern diese "Arsxhlöcher". Wie finde ich ein tolles Mädchen? Bin auch nicht oberflächlich. Wie bekomme ich die Aufmerksamkeit eines Mädchens? Wie wirke ich sympathisch

...zur Frage

Ich bekomme einfach keine Freundin, bin total verzweifelt?

Hallo erstmal, ich habe eine Frage an euch, ich bekomme einfach keine Freundin, ich bin 17 Jahre alt und männlich und ich suche seit mindestens 3 Jahren eine Freundin. Das Problem ist, dass ich einfach keine bekomme. Ich suche eine 15 oder 14 Jährige Freundin, die mich genauso liebt, wie ich sie. Sie sollte blond, schlank, groß und intelligent sein. Und auf keinen Fall asozial. Aber ich frage mich schon Jahre lang, warum ich einfach keine bekomme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Grüße, Max

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?