Wie bekomme ich eine Freundin? 14-17 jahre =)

5 Antworten

Solltest eher schreiben:"Wie lege ich eine flach?" 14-17 Jahre.Zu einer Beziehung wird das ganze nämlich nicht reichen,wenn du dafür eine Anleitung brauchst.Natürlich kann sie helfen sich kennenzulernen und sich zu verlieben,aber willst du in einer Beziehung auch nach Anleitung leben?Das meiste sollte spontan von dir kommen,außerdem kannst du nicht sagen dass alle Frauen sich gleich verhalten,obwohl es bestimmt ein gewisses Muster gibt ;)Mein Rat:Nutz die Tipps für die ersten Dates und zum Kennenlernen,lass aber vieles von dir selbst kommen und immitier nicht Barney Stinson.

Wenn ich gleich hier bin,könnte sich mal jeder meine letzte Frage durchlesen,vielleicht weiß ja einer was ;)

dafür gibt's einfach keine anleitung, nach der du dich richten kannst und dann klappt's einfach so. was da auf der seite steht klingt plausibel :) klar das aussehen spielt ne rolle, nichtmal unbedingt das gottgegebene, vorallem dass man gepflegt herumläuft. charakter ist unabdingbar! wenn du offen, nett, höflich und witzig bist, triffst du schon die richtige :)

eine schritt-für-schritt-anleitung gibt es so eigentlich nicht... unter http://www.fragenfundus.de/ich-bin-single-wie-finde-ich-einen-neuen-partner findest du viele gute ideen, wie man mädels kennen lernen kann. vielleicht hilft dir das weiter.

es gibt heutzutage sehr sehr viele unterschiedliche wege, eine freundin bzw. allgemein einen partner kennen zu lernen. in deinem alter, denke ich, ist es sogar noch weitaus einfacher... probier einfach mal ein paar sachen aus ;)

Wenn es drauf ankommt traue ich mich nicht?

Wenn ich hübsche Mädchen draußen sehe die auf meiner Schule sind, dann traue ich mich nicht sie anzusprechen. Denke dann, dass ich voll dumm rüberkomme und ein Korb kriege. Und dann erzählt wird dass ich versucht habe jemanden anzusprechen, aber ein Korb bekommen habe. Ich kann es einfach nicht. Bin 17 Jahre alt, kein sex und das schlimmste kein Mädchen geküsst. Ohne oberflächlich rüberzukommem, ich bin nichtmal hässlich und habe nix mit Frauen zutun.

...zur Frage

Ist das normal, dass ich mich nicht trau Frauen anzusprechen?

Hi alle. Allein der Gedanke, eine anzusprechen, fange ich an zu zittern und mein Herz klopft. Habe es bis nicht einmal gewagt, eine anzusprechen. Und wenn, mich eine anspricht, versaue ich es, indem ich desinteressiert wirke, obwohl ich eigentlich schüchtern bin. Ist das normal?

...zur Frage

Wie wirke ich sympathisch auf Frauen?

Wo sind die Frauen die immer von Lieber sprechen oder warum es nur Arsxcherlöcher gibt. Sehe ich nicht aus wie keine ahnung oder warum bekomme ich nicht die Aufmerksamkeit von euch sondern diese "Arsxhlöcher". Wie finde ich ein tolles Mädchen? Bin auch nicht oberflächlich. Wie bekomme ich die Aufmerksamkeit eines Mädchens? Wie wirke ich sympathisch

...zur Frage

Er(17) will unbedingt mit mir(14) Sex?

Hey ich bin 14 Jahre alt und mein Freund ist 17. Wir sind jetzt (erst) 4 Monate zusammen und er will mit mir Sex. Ich habe das Gefühl das er immer ernster wird und gestern hat er mich geküsst und wollte mir mein T-shirt ausziehen, ich habe das dann aber abgeblockt und ihm gesagt das ich dass nicht möchte. Seit dem habe ich das gefühl das er mich ignoriert. Ich bin total hilflos!! Aber ich weis nicht was ich machen soll, ich will ihn nicht verlieren. Hant ihr irgendwelche Ideen oder Ratschläge für mich?

...zur Frage

ich bin m26 noch nie eine Freundin

Ich bin männlich 26 hatte noch nie eine Freundin bin extrem Schüchtern, traue mich einfach nicht eine Frau anzusprechen. habe mit umgang mit Frauen keine Erfahrung. Bin eigentlich nicht Tageslichttauglich.

In Singelbörsen im Internet wurde ich bisher nur verarscht

Was soll ich noch machen????????

...zur Frage

Was ist mit denn mädchen los?

Warum sdhen viele gerademal 14-17 jährige mädchen oftmals so erwachsen aus? Nicht nur vom gesicht da eher weniger sogar vorallem aber vom körper her.....ich bin kürzlich 27 geworden und finde es manchmal anstrengend anfang 20 jährige junge frauen von solchen mädchen zu unterscheiden.....mann guckt gerne mal einer attraktiven jungen frau nach aber wie kann mann merken ob diese frau schon 20 war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?