Wie bekomme ich eine frau los die zu anhänglich ist?

13 Antworten

Dann sprich Klartext und sag ihr, dass du nichts von ihr willst.. Natürlich solltest du sie nachher nicht wieder jedes Wochenende anrufen, weil du ein wenig Spass mit ihr haben willst.

Teile einfach mit, dass Du Dich gestern mit Deiner Exfreundin verlobt hast.

Ja dann sag ihr doch einfach, dass Du Dich nicht binden willst. Wenn Du ihr gleichzeitig vermittelst, dass Du sie trotzdem magst und schätzt, sollte das klappen.

Einseitige Liebe? Er nimmt mich nicht ernst?

Ich bin verliebt,er liebt mich nicht. Das ist schmerzhaft aber damit kann ich leben. Das Problem ist, er behandelt mich wie dreck, zeigt keine Rücksicht für meine Gefühle.Wir haben gemeinsame Freunde, es schwer ihn zu vergessen. 2017 habe ich ihn durch einen Freund kennengelernt und mich verknallt. An dem Tag hatten wir sex obwohl wir uns erst kennengelernt hatten. Was soll ich sagen, waren angetrunken & ich fand ihn attraktiv. Danach hatten wir Kontakt & war sicher er hatte auch Gefühle, dann haben wir gestritten & hatten kein Kontakt. Jetzt haben wir wieder Kontakt bzw. hatten. Am Anfang war alles gut, unsere treffen waren schön, dann habe ich angefangen Eifersucht & Gefühle zu zeigen & fing an mich zu verletzen. Er sagte er hätte „noch“ keine Gefühle & bräuchte Zeit. Ich war super verliebt & Verletzlich. Bin ihm sehr hinterhergelaufen. Mit der Zeit hat er angefangen mich immer schlechter zu behandeln. Jetzt sind wir soweit das egal was ich mache es falsch ist & ich nerve. Er nimmt mich nicht ernst & lacht mich aus wenn ich versuche klar zu machen wie sehr er mir weh tut. Er hat mir immer Hoffnungen gemacht & mich fallen lassen. Das vorletzte mal als ich bei ihm war, hat er mir Hoffnungen gemacht, und mich dann ignoriert. Ich habe ihn dann genervt, weil ich nicht wusste was ich machen soll. Er ist die ganze Zeit auf Abstand gegangen & ich war als Gast bei ihm das ist Demütigend. Irgendwann wollte er mich noch los werden & meinte ich soll gehen. Das hat er jetzt 3 mal abgezogen. Übrigens meine ich mit Hoffnungen machen, dass er mich küsst, Schatz nennt oder mit mir schläft, & aufeinmal wie ausgewechselt ist dann bin ich nur noch dreck. Er hat grad kein Handy deshalb können wir kaum kommunizieren was aber gut ist. Er schrieb ab und zu vom Handy seines Freundes aber jetzt lässt er es weil ich immer das Gespräch suche warum er mich so behandelt. Sein Freund hat
mir gesagt was ungefähr in seinem Kopf abgeht. Er sagt er liebt mich nicht & ich soll ihn vergessen. Er sagt auch er holt mich nur wenn er sex will aber sonst hat er ein Abturn von mir weil ich anhänglich & nervig bin. Sein Freund meint auch das es nicht dran liegt das er allgm. keine Beziehung will sondern es liegt an mir. Aber wäre ich nicht anhänglich würde er mich auch nicht lieben. Ich frage mich was mit mir nicht stimmt. Samstag wollen wir alle raus und er wird dabei sein. Wie denkt ihr wird er reagieren wenn ich ihn zur Abwechslung nicht beachte? Bringt das was dass er vllt mal zur Vernunft kommt ? Ich weiß er wird mich nie lieben aber trzdm habe ich Hoffnung dass ich den Spieß umdrehen kann & er doch was ernstes will oder wenigstens aufhört mich zu verletzen. Ich weine jede Nacht wegen ihm. Was soll ich tun?Wie muss ich mich verhalten?

...zur Frage

Findet ihr es übertrieben,dass mein Freund mir fast jede Stunde schreibt, dass er mich liebt?

Mein Freund(24) und ich(21) sind seit 5 Monaten zusammen und sehen uns jeden Tag. Ich liebe ihn über alles und wir schreiben auch sehr viel etc. Er schreibt mir fast jede Stunde, dass er mich liebt, was ich süß finde. Jetzt meinte gestern eine Freundin zu mir, dass das voll übertrieben wäre und dass Männer eigentlich nicht so anhänglich sind. Er wirkt nach außen hin, eher hart und wie ein ‚Playboy‘(sein Sternzeichen ist Widder lol). Viele meiner Freundinnen meinen auch, dass er zu eifersüchtig und Besitzergreifend ist, nur weil er es nicht mag, wenn mich andere Typen anschauen oder ansprechen. Mir macht das ehrlich gesagt nichts aus, weil ich auch ein eifersüchtiger Mensch bin lol. Meint ihr sein Verhalten ist übertrieben? Passen Krebs und Widder gut Zusammen?

...zur Frage

Will er wirklich keine Beziehung oder nur im Moment nicht? Neuanfang?

Solche Fragen stelle ich andauernd, aber ich versuche diesen Kerl einfach mal zu verstehen.

Wir waren beste Freunde, danach zusammen, er hat sich getrennt und jetzt sind wir wieder super befreundet - fahren zusammen nach Paris, auf Festivals etc - und küssen uns und schlafen auch miteinander.

Er hat gesagt dass er das alles vermisst, aber es sehr gut findet wie das Verhältnis momentan zwischen uns ist.
Auf die Frage von mir, warum er keine Beziehung möchte kam, dass er sein eigenes Leben erstmal auf die Kette bekommen muss und es auch überhaupt nicht an mir liegt aber er ist mit seinem Leben nicht zufrieden.
Ich meinte nur, dass doch eine Freundin vielleicht mal dabei helfen würde und er hat geschmunzelt.

Kann ich die Zeit abwarten und wird sich da noch was entwickeln?
Oder will er nur mit mir ins Bett? - dazu ist zu sagen dass er mich auch teilweise vor unseren bekannten küsst und vor allem wenn er getrunken hat sehr anhänglich ist ..

Danke für die Antworten,
Nugget

...zur Frage

Warum träume ich öfters vom gleichen Haus?

Mir ist aufgefallen, dass sich ein Traum von mir oft wiederholt. Ich bin in einem Haus, was mir bekannt vorkommt, in dem ziemlich wenige Menschen sind. An manchem Nächten, in denen ich von diesem Traum träume, sind es fremde und manchmal sehr bekannte, wie meine Mutter, meine Schwester und meinte beste Freundin. Doch wenn ich mich dort aufhalte, gehe ich meist alleine durchs Haus. Auch, ist mir aufgefallen, dass sich am Haus immer kleine Details verändern, wie zB die Menschen, die ich erwähnt hatte. Ich erinnere mich auch noch an einen bestimmen Raum, der eher als Flur dient. Man kommt eine Treppe hoch, kann nach links schauen und eine Tür sehen, die von Gerümpel versperrt ist. Als erstes Sticht mir dann ein Kopf einer Schaufensterpuppe ins Auge, die auf dem Boden liegt. Meist ignoriere ich das aber und gehe weiter geradeaus in einen anderen Raum, an den ich mich nicht erinnere. Oftmals sind im Traum aber auch offene Fenster. Türen gibt es nicht wirklich welche, bis auf die, die unerreichbar sind. Damals war das Haus immer ziemlich aufgeräumt, mittlerweile ist es sehr zugestellt. Der Traum endet oft, indem ich mich unter eine Treppe setze und mit einem mir unbekannten Mädchen rede. Was kann das zu bedeuten haben? Ich bin, falls es wichtig ist, 15 Jahre alt und weiblich.

...zur Frage

Mein Freund zieht mich runter, nennt mich faul, ist nicht Disskusionsfähig.. ?

Also ich fange Mal an: Mein Freund & ich sind seit 7 Monaten zusammen. Natürlich war am Anfang alles schön und gut. Bis er eines Tages meinte, ob ich nicht bisschen für ihn abnehmen könnte. Er ist halt ein Muskelprotz, aber in dem Moment habe ich die ganze Welt nicht mehr verstanden. Ich war so verletzt, so das ich angefangen hab zu heulen. Weil ich ne ganz normale Figur habe, nicht zu dick & zu dünn. Ich habe ihn gesagt das er sich doch dann eine andere suchen soll, entschuldigte sich trotz allem & meinte vergiss es bitte.. Ich werde es trotzdem nie vergessen, da mir ein Mann noch nie soetwas gesagt hat. Es ging damit weiter, das er mir Mal wieder ins Gesicht gesagt hat, das es ecklig aussah als Mal mein Bäuchlein bei einem Figur betonten Pullover rausschaute. Schön & gut, wenn er meint. Interessiert mich nicht. Dann ging es damit weiter, das er mich oft per WhatsApp faul nannte, weil ich "viel" schlafen würde. Ich meine, ich arbeite in der Pflegebranche  (12 Tage am Stück) und ich denke das es dann auch normal ist, das man kaputt ist. Wie körperlich & auch psychisch. Aber nein, er kennt und versteht es ja nicht. Einmal meinte er auch, das als seine Mum ein bild von mir sah, gesagt hat was ich denn für eine bin, wie ich denn aussehen würde & Dick wär. Der gleiche scheiß, und er hat sogar ein Lachsmiley dahinter noch gehabt... Wie kann man so oberflächlich sein, ich hatte davor 2 Beziehungen & es kam noch nie sowas von deren Münder. Ich bin zufrieden mit mir, bin schön so wie ich bin & man sollte sich ganz bestimmt nicht nur wegen seinem Partner ändern!!!! & Immer wenn ich diskutieren möchte & ihn Sage was das soll, mich öfters so runter zuziehen diskutiert er natürlich nicht & wechselt Thema. Was ich sehr schlimm finde.. Ich weiß nicht mehr, was könnt ihr mir für Tipps geben..

...zur Frage

problem wegen 16. Geburtstag

Hey Leute ich feier bald meinen 16 ich wollte uebernachten aber das ist meinen eltern zu viel stress keine ahnung warum denn die werden uns die ganze zeit nicht zu gesicht bekommen ausserdem wollte ich ein bisschen alkohol trinken nicht viel und nichts hartes nur ein bisschen. Aber meine eltern wollen das nicht obwohl so gut wie alle dann auch 16 sind. Am liebsten wäre ihnen wenn ich mich mit ein ein paar snacks zwei freundinnen und alkoholfreien Getränken in mein zimmer setze aber ds ist mega langweilig das problem ist auch ich würde ja draussen feiern nur ich feier im november was ziemlich kalt sein wurde. Die meinten auch wir könnten ja in ein Hallenbad und dann meinte ich ja aber dann wennigsten ins blabla schwimmbad wo es die vielen grossen rutschen gib aber neein das ist ja zu teuer. Oder sie sagen ich kann ja mit zwei guten freunden essen gehen aber das ist auch total sch*** ich weiss nicht was ich machen soll ixh hab meine letzen zwei Geburtstage nicht gefeiert aber der 16. Sollte schon gefeiert werden :( nir meinen eltern ist es am liebsten wenn ich kinder Geburtstag mache aber hallo wir sind alle 16, meine mam hat allen ernstes eine schnitzeljagt vorgeschlagen und sie regt sich auf das wir ja über haupt keine Fantasie hätten habt ihr ne idee wie ich mich mit meinen eltern einigen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?