Wie bekomme ich eine Flasche Wasser vom Erdgeschoss ins den Keller?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Wenns ne Plastikflasche ist, kannst du die vorsichtig runterkicken. Ansonsten such dir nen Rucksack und pack die Flasche rein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir einen Rucksack o. Ä. mit, dann kannst du die Flasche locker transportieren ;) Oder du trinkst sie einfach schon im Erdgeschoss aus :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in eine umhängetsche tun. Oder du trinkst einfach oben was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in einem Korb tragen oder durchs Kellerfenster raus stellen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab in nen Strumpf und den kannste dir ja um den Hals binden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir das niemand bringen?

Vielleicht kannst du das in einen Rucksack tuen. Da kann nix runterfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt es nur eine lösung...du musst ein jedi werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink doch erstmal aus dem Wasserhahn (bestes Trikwasser) und bitte dann später eine Nachbarin oder einen Nachbarn, dir mal eine ganze Kiste hoch zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht so?

man nehme eine Tütte oder Tasche, steckt die Flasche rein.....die Tüte an die Krücken hängen oder mit den Zähnen halten oder an die Schulter hängen oder um den Hals....oder so.....und nach untern gehen......Trinken trinken trinken

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anbinden. Runterlassen.

Extra einen Speiseaufzug einzubauen lohnt sich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einfach einen Rucksack verwenden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Tasche mit langem Henkel um den Hals hängen

-Rucksack benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in einen Rucksack packen und damit tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Stützen auf die Treppe setzen und dann so nach und nach runter und nachher auch wieder hoch krabbeln.

Oder man ruft einen Nachbarn an und bittet diesen um Hilfe!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Nachbarn um Hilfe bitten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nicht so unbeholfen.

Hänge Dir ne Tasche um und tu sie rein. Oder schnall sie Dir in einen Rucksack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da frage ich mich, wie Du innerhalb der Wohnung etwas aus der Küche holst. Hast Du Dienstboten? Ich hab mir immer eine Tasche um den Hals gehängt und alles rein, was ich in nächster Zeit benötigte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

flasche unter den armn fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?