Wie bekomme ich eine Feste Freundin bin 15?

4 Antworten

In Internet ist unmöglich,hab viel mal versucht

Am besten das du deine Hobbys machst z.B Kino gehen ,Fußball,Schwimmen usw, dann lernst du Leute kennen und ist viel besser : )

Gibt verschiedene Möglichkeiten ich habe jemanden auch gesucht und im Internet kennengelernt man muss aber aufpassen.

Lass Dich finden ;-)

Das dauert bestimmt 10 Jahre :D

1

Mit Freundin kuscheln, wie?

Hey, bekomme die Woche Besuch einer Freundin (freundschaftlich ) und ich weiß nicht wie ich mit ihr kuscheln soll, denn das wird definitiv passieren. Bin ein Junge und 15

...zur Frage

Mit 26 noch nie eine Freundin- bin ich überhaupt noch attraktiv für Frauen?

Bin 26 und hatte noch nie eine Beziehung bin ich mit dieser Unerfahrenheit überhaupt noch attraktiv für Frauen?

...zur Frage

Freundin will nicht Pille Danach nehmen (ungeschützter Sex)?

Ich habe ein Problem und habe mich deswegen hier angemeldet.

Also... ich bin 17/m und hatte heute Morgen halt ungeschützten Sex mit meiner Freundin (17). Ich weiß, dass es dumm war, aber ich kann es nicht mehr ändern. Jedenfalls hat meine Freundin kurz vorm Sex noch gesagt, dass sie ja die Pille danach nehmen kann und sie ihre letzte Periode sowieso erst hatte. Jetzt weigert sie sich aber die Pille Danach zu nehmen und ich weiß nicht, was ich tun soll? Helft mir bitte! Soll ich es unseren Eltern beichten, auch wenn die wahrscheinlich ausrasten werden, aber vielleicht bringen die Eltern meiner Freundin dazu die Pille Danach zu nehmen?

...zur Frage

Definition "Feste Freundin"

Definiert mir mal "feste Freundin" gibts denn auch eine "nicht feste Freundin" ? :D Ab wann ist seine Freundin seine "feste Freundin"?

ich blick nicht mehr durch.

...zur Frage

Ich bin ein 15 jähriges Mädchen und bekomme in kürze eine feste Zahnspange. Achten Jungs oder sonstige Leute sehr darauf?

...zur Frage

Wie bekomme ich endlich eine feste Freundin?

Hallo ich bin 17 und es klappt einfach nicht mit den mädels hat jemand tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?