wie bekomme ich eine Emo Frisur hin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also mit kruzen haaren geht es wunderbar :) Aber wenn man lange haare hat sollte man sich kurzes und stuffiges Deckhaar verpassen lassen :) Also oben die haare etwas kürzer und unten die haare lang :) Und dann Toupieren Ich habe ein bild angehangen :) Man siht das die haare oben kürzer sind Habe es auch makiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine verdammten Emofrisuren. Das dazu.

Für Scene Hair druck' dir'n Foto aus, geh zum Friseur, lass dir die Haare extrem stufig schneiden, färb' sie bunt, toupier' sie. Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmyCandyholic
30.11.2010, 16:12

Man, Dodie, Gut ausdrücken, kannst Du Dich auf jeden Fall. XD ..DH! :3

0

lasst sie doch! also ich kenn mich nicht soo gut mit emos aus aber ich denke die meisten haben schwarze oder platinblonde, gestufte und sehr toupierte haare ne? und dann noch irgendwie schleifchen und ähnliches drin eigentlich ganz einfach (: thadaaa ein paar videos (musste runterscrollen) http://www.friseur-videos.de/emo-frisuren/emos-emo-punks-emo-boys-und-emo-girls-eben-emo-frisuren/ ich hoffe ich habe geholfen! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Friseur. Wir können dir sicherlich keine herbeizaubern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du kein wannabe wärst würdest du hier nicht solche fragen stellen. Meines Erachtens nach sind sowieso fast alle die das Wort "Emo" im Name haben wannabes, also von daher machst du dir am besten gar keine emofrisur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch ganz einfach, Du musst zum Emo-Friseur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emoangel98
03.10.2010, 23:43

Sowas gibts???

0

druck n bild aus und geh zum frieur. wannabe.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal wieder ein mode-gothic ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?