Wie bekomme ich eine eingelaufene neue Jeans wieder passend

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keine Möglichkeit. Die ist hin. Abnehemn oder jemand schenken dem sie passt.

gibt da nur eine Möglichkeit: Abnehmen (oder jemanden schenken, dem sie so paßt). Aber ansonsten wüßte ich nicht, wie du sie wieder größer kriegst.

Hallo, ich habe mal gehört, dass eingelaufene Sachen mit Shampoo wieder normale Größe annehmen. Einfach kaltes Wasser mit Shampoo (das weitet die Fasern) in die Wanne einlassen, Sachen reinlegen und dann die Sachen eine Weile drin lassen. Rausnehmen - in Form ziehen - auf ein Handtuch (im Liegen trocknen ist besser) legen und fertig.

Viel Glück

Caro F.

hab ich heute erst gelesen und werde es probieren . auch wenn´s nicht funktioniert daumen hoch.

0

Was möchtest Du wissen?