Wie bekomme ich eine eigene e-mail Adresse wie zum beispiel " ich@eigene.de "

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Dir folgendes vorschwebt.

Angenommen, Du heißt Max Muster und Du möchtest eine eMail Adresse in der Form max@muster.de haben, dann musst Du Dich bitte an einen Registrator wenden und die Domain (Beispiel) muster.de registrieren lassen und mieten.

In Deutschland gibt es einige Registratoren, an die man sich wenden kann.

Kostenfrei ist so etwas niemals, aber es kommt auch auf den Dienstleister an, wie teuer das werden kann. Ich empfehle Dir, Dich bei den verschiedenen Dienstleistern kundig zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab so eine . Bei strato bin ich dadrüber angemeldet hab das aber nicht mit in der adresse. Ob das was kostet weiss ich nihct ich hab die adresse siet meiner geburt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheleftme
24.01.2013, 19:55

kosten monatl. bei ca. 30 cent, vielen Dank für die Antwort

0

Nein, du musst die dazu passende Domain kaufen/mieten und dann dazu meist noch kostenpflicht die Email-Adressen mieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst ne website erstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar , das is kostenlos - geh auf Hotmail.de und erstell dr dort eine E- mail Adresse ,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?