Wie bekomme ich eine dünne Taille?

2 Antworten

Mit viel Training der oberen-, unteren und seitlichen Bauchmuskeln. Denk auch daran, dass man unter einer Fettschicht die besten Bauchmuskeln nicht sehen kann. Deshalb gehört unbedingt auch ein Kardiotraining dazu um das Fett und Kalorien zu verbrennen. Das heißt, du mußt auch unbedingt auf deine Ernährung achten. Hilfreich ist es auch (wenn du fortgeschritten bist) Hanteln bei den Übungen zu benutzen. Ja genau, z.B. auf den Rücken legen, die Beine ausgestreckt 30 cm über den Boden halten und die Arme rechts und links vom Körper gestreckt (in jeder Hand eine Hantel). Gleichzeitig beide Beine aufrichten (mit den Füßen zur Decke), und die Arme über dem Gesicht längs zusammenführen.

Tolle Übungsanleitungen findest du kostenlos bei youtube. Z.B. kann ich dir speziell die Übungen von Jillian Michaels empfehlen.

schau mal unten bei "Auch interessant" nach. Die Frage wurde schon diverse Male gestellt.

Da steht überall nur etwas was nicht hilft

0

Was möchtest Du wissen?