Wie bekomme ich eine dreitagebart tipps?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

habt ihr tipps?

Nein. Haare wachsen nun mal unregelmäßig und das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Manche sind auf dem Rücken behaart wie ein sibirisches Bergzebra und andere sind eher glatt. Das liegt an den Genen. Ärgere Dich nicht und mache das Beste aus dem, was Dir zur Verfügung steht. Das ist individuell. Alles andere ist zwecklos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts keine Tipps ausser warten.

Wenn an den Stellen irgendwann noch Bartwuchs kommt, dann gut, falls nicht dann kannst Du es auch nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie dort Haare wachsen? Oder wie du diese Lücken überdeckst? Ich kenne einen 14 Jährigen, wenn der sich morgens rassiert, hat er abends wieder einen 3 Tage Bart, der würde gerne mit dir tauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten bis die Stellen zu wachsen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, Haare kann man ja schlecht herzaubern, da musst du anscheinend warten.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?