wie bekomme ich eine clique oder neue freunde?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

warte es einfach ab. wenn deine freunde okay sind genieß die zeit. das "kindische" verliert sich. und überleg mal - du bist 14. ein bisl kind sein ist da super. ansonsten such dir doch nen sportverein. da findest du wahrscheinlich am einfachsten kontakte

Du kannst es ja mal in Vereinen und Sportgruppen versuchen.

wenn deine freunde ganz ok sind, dann solltest du sie so akzeptieren wie sie sind, kannst ja in meine bin 15 :D

Such dir nen Tanzverein oder sowas . Da findet man eigentlich immer Leute mit denen man sich versteht

kauf dir eine auf ebay. nein sowas kann man doch nicht suchen sowas entsteht einfach so

> will neue freunde oder mal eine clique haben!! >

Allein das ist doch schon reichlich kindisch.

Warum ist es kindisch , etwas zu vermissen .

>Ich bin single , wünsche mir einen PArtner an meiner Seite ( Beispiel ) <

Ist das auch kindisch oder was ?

0
@Eliiis

Das ist ja was anderes. Du müßtest dann auch schreiben "Mein alter Partner paßt mir nicht mehr. Ich will einen neuen". Dann wäre es genauso kindisch.

0
@derbas

Also mal ernsthaft - eine Methode zum Freunde finden? Das ist doch total schwachsinnig. Entweder hat man Freunde oder nicht. Man kann sich doch auch keine Freunde backen!

0

Was möchtest Du wissen?