wie bekomme ich eine chance bei ihr? :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hast du sie schon mal angesprochen ? oder schreib mit ihr im Internet oder so :) das spielt keine rolle eig. wie du aussiehst denn meine freundin ist auch nicht gerade hässlich und hat auch einen großen untrainierten .. ist doch egal .. Wichtigste ist immernoch der Charakter <3 :)

Naja ob Charakter wirklich das wichtigste ist (zumindest für das Mädchen) wage ich zu bezweifeln,weil ich habe eig.einen guten Charakter...bin lustig,mit mir kann man viel unternehmen,und ich bin super freundlich(nich arrogant oder soo:D) Nur bin halt seeehr schüchtern:(

0

Ich nehme an, dass du Ausländer bist, was aber nebensache ist... Wie dem auch sei... Da hilft nur Trainieren.

Jop bin Ausländer..:D... bin aber 15....kann man dann schon ins Fitnessstudio eingentlich

0

Nur weil man nen Sixpack hat heißt das trotzdem nicht das er gerade das Mädel bekommt. Vllt. andere Mädchen, aber das kling so als wäre trainieren ein 100 prozentiges Erfolgsrezept

0

TRAINERE!!;) und gehe zum hautarzt xD... lass dir die haare färben wenn ud shcwarz ned attraktiv findest und joa;D

Hast du es schonmal ernsthaft versucht? oder hat sie dir ins Gesicht gesagt, dass sie nichts von dir will? Erst wenn du diese Fragen beantworten kannst... dann kann man auch mit nem Ratschlag helfen

Nein! Sie hat mir nichts gesagt,aber ich weiss es,weil sie kein interesse zeigt und ich werde jetzt auch nicht wirklich beachtet...

0
@Autofreak1991

Du hälst ja von dir selbst nicht viel.. wieso sollten es dann andere Leute tun?... vielleicht solltest du erstmal an deinem Serlbstbewusstsein arbeiten. Davon mal abgesehen ist Aussehen nicht alles! Leute, die dich nur nach deinem Aussehen beurteilen.... die sind es doch nicht wert mit dir befreundet zu sein!!

Wie soll sie notiz von dir nehmen, wenn du dich als im Hintergrund hälst. Sprich sie doch mal an und versuche sie etwas näher kennen zu lernen. Erst dann kannst du dir doch ein Urteil darüber erlauben wie sie wirklich zu dir steht und ob es sich lohnt um sie zu kämpfen

0

Was möchtest Du wissen?