Wie bekomme ich eine Chance bei ihr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du kannst ihr ruhig das gefühl geben das du mehr willst als nur der "Sandkasten" Kumpel..

Klare worte helfen immer , Frauen mögen männer die klar sagen was sie wollen, natürlich braucht alles seine zeit von heute auf morgen klappt das nicht, aber je öffter man sich trifft desto besser lernt man sich kennen...  und wichtig gemeinsame unternehmungen vor allem sport wie joggen, schimmen , radfahren usw . Im Fitness studio ggf. auch.. 

Ihr trefft euch manchmal? Dann ist der schwerste Schritt schon geschafft. Musst ihr nur noch sagen, dass du sie echt toll findest und abwarten, wie sie reagiert. Anhand der Reaktion solltest du erkennen ob du die Chance bekommen hast oder nicht. Aus meiner Sicht besteht aber Interesse. Warum sollte sie sich sonst mit dir treffen? Nix zu tun?;)

-Noctis

Wenn sie sich mit dir trifft ist das schon mal kein schlechtes Zeichen. Frag mal ganz explizit nach einem Date.

Die hast du schon wenn du dich mit Ihr triffst ;)

Lade sie irgendwo zum Essen ein (kein fastfood) das wird schon laufen. Die macht ist in dir

mein Junger Padawan.

Sie weiß wahrscheinlich nicht mal, dass du was von ihr möchtest.

Macht etwas besonderes und küss sie im passenden Moment.

ich kann sie doch nich einfach küssen.

0

Was möchtest Du wissen?