Wie bekomme ich eine CD audiodatei auf mein android Handy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die CD zuerst mit dem Windows Media Player auf den PC kopieren.Dafür vorher im WMP einstellen,daß die Tracks gleich im Format MP3 kopiert werden.Anschließend die Titel mit einem Datenkabel auf Dein Handy übertragen.

Du musst dir die Datei zuerst mit einem Programm von der CD auf den PC Rippen (Keine Sorge, ist legal weil es eine privatkopie ist). Anschließend dann vom PC auf das Handy ziehen. Fertig.

Konvertieren zu mp3. Ist am einfachsten.

Werden .wav Dateien verlustfrei komprimiert?

Kann ich eine .wav Datei nacheinander mit unterschiedlichen Programmen bearbeiten, ohne dass ich beim Zwischenexport einen Qualitätsverlust befürchten muss?

...zur Frage

Wie bekomme ich Musik von einer CD auf mein Handy (Acer S57 Jade Z)?

Habe es versucht mit normalen rüberziehen und mit Windows Media Player sinchronisieren, da klappt alles außer das rüberziehen von den Dateien, also ich kann die Audiodatei nicht in die Sinchronisierungsliste reinmachen.

Bitte um schnelle Antwort

Danke

...zur Frage

Audiodatei vom Handy auf Laptop?

Wie kann ich eine Audidatei(Sprachmemo) vom Handy(IOS) auf meinen Laptop übertragen(WIN8) ?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Audiodatei von Handy auf PC spielen?

Hi.

Ich muss eine Audiodatei, die nur auf meinem Handy existiert, auf meinen PC bekommen. Sie existiert weder auf Youtube noch sonst irgendwo im Internet, da es eine Aufnahme meiner Stimme ist. Wie bekomme ich das hin?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Musik vom PC aufs Handy ohne USB Kabel?

Hallo

wie bekomme ich mein musik ordner vom pc auf mein handy ohne usb kabel >

habe android

...zur Frage

Video/Musik Schnittprogramm?

Ich suche ein Schnittprogramm, wo ich eine Bilddatei auf die Musik legen kann, ohne dass die Qualität des Bildes oder der Audiodatei sinkt. Ich habs mit Windows Movie Maker probiert doch selbst als ich die Qualität hochgedreht habe war die gesamte Datei entweder mit niedriger Bildqualität oder mit schlechter Audioqualität. Kennt jemand ein gutes Programm, was sehr gängig ist und oft benutzt wird, was auch meinen Erwartungen entspricht? (Es wird danach auf YouTube hochgeladen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?