Wie bekomme ich eine blasse haut (ohne Schminke, creme usw...)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist zwar aufwendig aber leere den kühlschrank und setz dich täglich rein beachte auch weniger sonne mehr blässe

Wie lang dauert das bis man blass wird wenn man Sonnne vermeidet? :c

0

Schminke deine Lippen mit einem dunklen rot, das wird deine Haut blasser erscheinen lassen, sie ohne Schminke aber wirklich auf gesundem Wege blass werden zu lassen, ist unmöglich.


Keine Sonne, wenig Vitamine

Das sind deine Gene, Mädchen! Daran kannst du nix ändern!

Geh nixht in die sonne

Sei doch froh dass du schön gebräunt bist ^^

Bin ich nicht :(

0

Wieso heller werden? Emophase?

1
@Anonym91638

Nein. ;c Ich möchte einfach blass sein. Viele aus meiner Klasse sind blass. Ich bin europäerin. Und meine Schwester ist auch sehr blass. Aber sie hockt auch jedes Jahr fast nur im Haus. 

0

Egal bei welchem Wetter, Sonnencreme mit hohen Faktor benutzen! Und 1x pro Woche gutes Peeling benutzen (evt auch selber machen, musst nur zucker ins duschgel streuen und schütteln) damit die alte gebräunte Haut abgeschrubbt wird! :)

1

Ich würds weitermachen, aber wenns dir irgendwann mal auf den Hintern geht dann hör einfach auf und schütz dich einfach bisschen vor der sonne ^^

0

Und im Winter? :o

0

Sonnencreme, so blöd es auch klingt xd Regenschirm wär auch ne Option, sieht garnicht mal so blöd aus 😂

0

Und bitte setz dich nicht in den Kühlschrank wie Umur gesagt hat!

0

Was möchtest Du wissen?