wie bekomme ich eine beziehung nach dem one night stand?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

An deinem Wunsch wirst du dir höchstens die Zähne ausbeißen. Ein one night stand bezieht sich,wie der Name schon sagt auf eine Nacht und nicht mehr. Was meinst du ist an ihrer Aussage so unglaublich ??? Daß sich daraus eine schöne Beziehung entwickelt,ist mehr als unwahrscheinlich. Auch das Aufsieeinreden wird ihre Gefühle zu dir kaum wecken Ich will deine Hoffnungen nicht nähren,das wäre unehrlich ,denn sie lägen nicht im Bereich der Wahrscheinlichkeiten . Wünsch dir einen schönen Abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nero2010
19.03.2012, 17:30

danke mein freund ich habe das kopiert und ihr geschickt ich werde an deine worte denken ich habe ihr geschrieben dass ich auf meine freunde hören werde uns sie ab jetzt in ruhe lasse und dass sie die liebe meines lebens ist =( danke dir nochmal

0
Kommentar von garteln
23.03.2012, 16:31

♥lichen Dank für dein ★chen

0

Triff dich mit ihr. Ihr könnte reden euch öfter treffen und vielleicht wird ja was drauß (: Viel Glück. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein One night stand sagt schon alles. Mehr wird nicht draus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ONS bricht immer Herzen. In diesem Falle ist es deins...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt One Night Stand, also wieso sollte das unglaublich sein, wenn sie sagst mach dir keine Hoffnungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Worte ,, MACH DIR KEINE HOFFNUNGEN " sagen alles aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sache ist gelaufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hat sie dich nicht verdient. Eine Frau, die solch eine Vergötterung eines Mannes für sich nicht zu schätzen weiß, sollte auch nicht weiter nachgetrauert werden. Das Leben geht schließlich weiter! Du kriegst was Besseres, glaub mir. lG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja, da hat sie doch wohl verarscht, tut mir leid :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?