Wie bekomme ich eine Beziehung Mit ihr?

9 Antworten

Schreibst du sie immer an oder hat sie auch schon dich angeschrieben und vorgeschlagen zu telefonieren? Wenn sie auch auf dich zukommt und bersucht eure Gespräche aufrecht zu erhalten, dann hat sie auf jeden Fall Intresse :)

Viel Glück

Es gibt da schon Anzeichen wenn ein Mädchen dich mag.Das sind aber Erfahrungen die du mit der Zeit Sammelst wenn du Mädchen kennenlernst und du auf einzelne gesten achtest.Du wirst wie jeder junge /mann die selber sammeln müssen.Frauen sind manchmal wie ein Buch mit Sieben Siegeln(was auch schön ist).Wenn du denkst du verstehst sie weist du im anderen Moment schon das es nicht so ist.Das macht auch den Reitz aus.Du spürst wenn der richtige Moment kommt ihr es zu sagen.Mach es dann auch.Wenn sie nicht so empfindet wird sie es dir mitteilen,was dir vieleicht das Herz zerreist.Aber das ist der einzige weg das herraus zu bekommen und erfahrungen zu sammeln die dir beim nächsten mal weiterhelfen.

ich an deiner stelle würde sie erstmal ins kino oder so einladen.. dann einpaar tage weitertelefonieren oder simsen einen zweiten treffen vorschlagen...und so weiter halt :D trefft euch öfter das mit der beziehung entwickelt sich dann einfach so:)

Hoffentlich ;)

0

Hallo Leute ich brauchte mal euren Rat, was ist mit meiner Freundin los?

Ein Mädchen hat mich gefragt ob wir ein Paar sein wollen und ich hab ja gesagt, jetzt ist es so das SIE mich gefragt hat nicht ich sie.

Tja das lustigste ist aber das sie ein Freund hatte der sie immer getrogen hat, er hat immer mit andern Mädchen geschlafen und nie mit ihr. Dann hat sie schluss gemacht und dann eben ein paar Wochen ist sie zu mir gekommen.

Sooo wir haben am Anfang nur ein bisschen miteinander geschrieben und ich musste sie immer anschrieben, sie ist nicht selber auf die Idee gekommen mich an zuschrieben.

Ja dann hab ich mal gewartet bis sie mich mal anschreibt aber das hat sie nie gemacht, dann hab ich ihr gestern geschrieben ob sie mich eh mag und nicht einfach nur so sagt wir sind ein Paar dawai sind wir aber kein Paar sondern sie hat es einfach nur spaßhalber gesagt, aber sie hat mir dann geschrieben das sie mich eh lieb hat.

Das war gestern bevor ich schlafen gegangen bin. Ich hab ihr geschrieben (ich geh jetzt schlafen, ich liebe dich) sie hat dann zurückgeschrieben (Schlaf gut), das war dann schon komisch das da kein ich dich auch zurückgekommen ist.

Tja ich kenn mich mit Beziehungen nicht so gut aus, ich kann zwar manchmal einen guten Rat geben aber so im Detail kenn ich mich auch nicht aus.

Ich weiß nicht was ich machen soll, liebt sie mich wirklich? was hat das alles zu bedeuten, wenn nie etwas von ihr zurück kommt.

Könntet ihr mir Bitte einen guten Rat geben was ich machen soll, Ich bin echt frustriet und ganz am Ende anbekommen.

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort von euch.

LG

...zur Frage

Warum ignoriert sie mich einfach so?

Morgen Leute, vor ein paar Monaten hab ich ein Mädchen im Internet kennen gelernt. Wir haben uns sofort gut verstanden.Ich hab lange gebraucht bis ich ihre Handynummer bekommen hab weil sie sehr oft verarscht wurde. Aber ab dann haben wir fast jeden tag telefoniert. Bald wollten wir uns eigentlich treffen. Doch seit letztem Montag ignoriert sie mich. Es war alles gut zwischen uns, sie war immer glücklich wenn wir telefoniert haben und hat mir sogar letzten Montag noch ein Geheimnis erzält. Doch seit dem ist Funkstille. Es macht mich fertig den Grund dafür nicht zu kennen.

...zur Frage

Soll ich abwarten oder ihm schreiben?

Hey, ich schreibe seit paar Tagen mit meinem Schwarm, wir verstehen uns super & haben echt viel gemeinsam. Zu lachen gibt es auch viel, wenn wir schreiben. Nun ja, seit 1 Woche Funkstille. Bis jetzt haben wir uns immer gegenseitig angeschrieben, aber nach einer Woche Pause weiß ich gar nicht mehr ob das Interesse noch besteht, oder ob er jemanden anderes hat ..

Wie sollte ich am besten vorgehen um den Kontakt zu halten ? :)

...zur Frage

Woran merkt man, dass Fau kein Interesse mehr hat?

Wenn man z.B ein Date hatte und sie vorher alles geschrieben hat und nach dem Date so gut wie keine SmS mehr ankommen, geschweige den Telefonate?? Ist das ein schlechtes Zeichen?

...zur Frage

wie sagt man ein mädchen was man für sie empfindet?

weiß einfach nicht wie ichs ihr sagen soll und ob ichs ihr überhaupt sagensoll. freunde/innen von mir sagen das sie auch was für mich empfindet und ich glaubs solangsam auch. gibt halt son paar anzeichen. wir kennen uns seit etwas mehr als 3 monate. also soll ichs ihr überhaupt sagen und wen ja wie? achja wir sind beide 15

...zur Frage

Freundin weiß nicht was sie sagen soll (15)?

Hey. Ich hab meiner Freundin heute geschrieben, dass ich sie liebe, weil wir eigentlich seit 5 Monaten zusammen sind. Naja ihre Antwort war :"Ok.... Ich weiß jz nicht was ich sagen soll" • Was soll ich da jetzt Antworten? • Das wundert mich, weil sie sagte mal zu mir dass sie mich auch mag und nett findet und etwas für mich empfindet. Außerdem sagte sie mal, nach dem wir ein paar Tage nichts geschrieben haben, dass zwischen uns definitiv noch etwas läuft. Ps ich bin m/15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?