Wie bekomme ich eine bessere Leistung??

3 Antworten

Der Prozessor und auch die GPU sind für Spiele völlig ungeeignet .. evtl. für Kartenspiele ... selbst ein Intel i3 ist fast doppelt so schnell ...

Reicht vollkommen stell doch die Auflösung auf 780p runter und übertakte deinen Prozessor

nur dass 780p schon ne ungewöhliche auflösung ist! entweder 720p oder 1080p

0

Kauf dir ne Grafikkarte. Eine GTX 1050ti sollte schon reichen.

Ja, oder eine gebrauchte GTX 750 Ti - die sollte auch schon ausreichen :-)

0

Hallo was muss ich am mein pc verbessern um besser spiele zu spiele daten: geforce gtx 760 2gb und ein?Amd a10 8750 Radeon R7, 12 Compute Cores 4C+8G?

...zur Frage

AMD Radeon 7 durch Radeon 9 tauschen?

Habe momentan den prozessor amd a10-7860k und die Grafikkarte r7 und möchte eine bessere einbauen. Meine Frage wäre nun: Kann ich die Grafikkarte r9 einfach so einbauen oder funktioniert das mit der prozessorgröße, Grafikkartengröße, oder aus anderen Gründen nicht? Was müsste ich tun, damit ich die bessere Grafikkarte einbauen könnte?

...zur Frage

Reicht mein PC vorausezung für Battlefield 1?

Prozessor: AMD A10- 7800 RAdeon R7, 12 Computer Cores 4C+8G 3.50 GHz

Ram: 8GB

Systemtyp: 64 bit

...zur Frage

APU + zusätzliche Grafikkarte? Geht das?

Hallo! Ich habe einen AMD A10-7850K Radeon R7 APU und möchte gerne mit einer zusätzlichen Grafikkarte aufrüsten, weiß aber nicht ob das überhaupt möglich ist eine Grafikkarte bei einer APU einzubauen. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Geht mein PC dafür?

Ich hole mir battlefield 1 Reicht mein PC

AMD A10-7800 RAdeon R7, 12 ComputeCores 4C+8G 3.50 GHZ

8gb ram

64 bit

...zur Frage

Computer ausfall ohne Bluescreen?

Hallo an alle.

Ich kaufte mir das Hexa+ 500 Watt vor ungefähr einer Woche. Nun ist gestern der PC ohne weiteres, ohne Bluescreen ausgegangen und wieder hochgefahren. Unter der Windows-Ereignisanzeige ist ein Kernel-Power 41 Ereignis verzeichnet, was wohl auf die Stromzufuhr zurück zuführen ist. Da der gesamte PC relativ neu ist, kann ich mir das nicht erklären. Einzig fügte ich zu der APU eine neue Grafikkarte (GTX 1050 Ti) hinzu und eben ein stärkeres Netzteil. Desweiteren änderte ich vor ein paar Tagen in der NVIDIA Systemsteuerung, den Energieverwaltungsmodus auf maximale Leistung, anstatt auf optimal. Die Temperaturen der APU und GPU ist im grünen Bereich.

Alles im allem kann ich mir den Ausfall nicht erklären (evtl. die Stromleiste) und da das Netzteil eig. ausreichen sollte.

Mein System:

- A10-7860k Radeon R7, 12 Compute Cores 4C+8G(4CPUS) ~3,6GHz

- 8 GB 1333mhz RAM

- GTX 1050 ti OC

- FXP Fortron Hexa+ 500

- 1TB Hdd

ps.: Ich spielte Fallout 4, falls das auch von Relevanz ist.

Danke für eure Mithilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?