wie bekomme ich eine bessere aim?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dir den Tipp geben, es mit Halo zu versuchen, da es da ein anderes Fadenkreuz gibt als in den anderen bekannten Ego-Shootern. Die Storys sind mega und du verbesserst dein Aim so dermaßen dass Spiele wie CoD oder Battlefield Kinderspiel sein werden. (funktioniert notfalls auch mit Lost Planet)

Geh in Eigene Spiele mach Frei für Alle leg Bots rein mach das Leben auf Doppelt und dann versuch die Bots zu töten ohne zu Zielen so kannst du erstmal testen mit welcher Sichtempfindlichkeit du spielen musst dann machst du dass gleiche nur mit Zielen.

Spielen, spielen, spielen. Ist der beste Tipp, kommt alles mit der Zeit.

Was für Shooter denn?

black ops 2

0
@AvaUnikum

Da wirds mit Pro- Games gucken oder so schwer. Am besten ist wirklich einfach spielen, vielleicht überlegen, was du in bestimmten Situationen falsch gemacht (zB bei Herrschaft, wenn man ne Flagge hält) und dann überlegen, was du besser machen kannst, ansonsten hilft eigentlich wirklich nur spielen und spielen. 

0

Vibration ausstellen hat bei mir geholfen :)

Mit schrot und scharfschützengewehren anfangen

mir ner rotzgun ohne probs nir mit rifle is käse und mit mp 

0

Haha was? sorry keine ahnung was du mir da sagen willst

0

Achso...mjaa aber wenn mit der sniper übst und da zumindest n passables aim hinkriegst kannst eig davon ausgehen dass bei mp/sturmgewehr etc n ziemlich gutes hast

0

Was möchtest Du wissen?