Wie bekomme ich eine App als Kachel in die Startseite des Nokia Lumia 925?

1 Antwort

Du gehst ganz nach rechts (wo die Appliste ist), hälst auf der gewünschten App mit dem Finger gedrückt und dann auf "zur Startseite hinzufügen".

Lumia 925 "Set-Up für 'Meine Familie' erforderlich"

Hallo zusammen,

Mein Freund hat sich gestern das Nokia Lumia 925 gekauft.

Nun will er sich Whatsapp installieren.

Jedoch erscheint,wenn er dabei ist die App zu installieren im Windows-Store das ein Set-Up für 'Meine Familie' erforderlich ist.

Kann mein Freund sich Whatsapp nicht herunterladen ?

Was kann mein Freund tun,um Whatsapp auf sein Handy laden zu können ?

Und was hat es mit dem Ordner 'Meine Familie' und dem erforderlichen Set-Up auf sich ?

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße

...zur Frage

Weiß Jemand wie ich eine Android version auf meinem Nokia Lumia 925 zum laufen bekomme?

LG Luis

...zur Frage

Kann ich auf dem Nokia Lumia 925 auch Whatsapp herunterladen

Meine Freunde fragen mich immer wann ich mir ein neues Handy kaufe und ich ueberlege mir das Nokia 925 zu kaufen aber, ich weiss nicht ob es einen Playstore hat. hat es einen?

...zur Frage

Whatsapp aktualisieren geht nicht?

Also ich habe ein Nokia Lumia 925 und wenn ich Whatsapp öffne steht dort "diese version von Whatsapp ist veraltet gehe zum Windows Store und aktualisiere die App". Aber wenn ich in den Windows Store gehe kann man Whatsapp nicht aktualisieren. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Wie öffnet sich Google im neuem Tab?

Hallo Leute,

ich benutzte den Browser von Chrome und habe das Problem das wenn ich einen neuen Tab öffne zwar Google kommt aber unterhalb der Eingabezeile verschieden, meist gesuchte Seiten angezeigt werden. Ich möchte aber die "normale" Google Seite angezeigt bekommen. Wie kann ich das einstellen?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

...zur Frage

Sim Fehler Nokia Lumia 925

Hey hab mir heute zu abwechslung mal ein Lumia 925 gekauft leider erkennt er meine Sim nicht. Habs auch vor dem einschalten reingemacht... Nichts. Auch mehrfaches rein und raus hat nicht geklappt. Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll? Auf anderen Handy funkioniert die Sim mit Adapter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?