Wie bekomme ich eine Adresse raus von jeman den ich nicht kenn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten du gibst die Papiere bei der Polizei ab, dann bist du auf der sicheren Seite, dass die Person auch ihre Papiere erhält.

Oder, du versuchst ihn über Facebook oder andere Sozialenetzwerke zu finden, und zu kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silver7777
09.02.2016, 20:00

Dnake das mit der polizei weiß ich auch aber würde wollte es selber abgeben ..und solziale Netzte habe ich auch schon versucht danke dir...

0

Hast du es schonmal in nem Telefonbuch versucht .. und soziale Netzwerke sind sicher auch nicht verkehrt .

Sprich habe Karten gefunden von dem und dem .. Freunde oder irg wie entfernte bekannte lesen es vllt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silver7777
09.02.2016, 19:57

nja habe in Facebook versucht ihn zu finden aber nichts....Telefonbuch ohne Adresse und richtigen wohnort auch nicht...aber danke für die Antwort

0

Gib die Sachen im Fundbüro oder bei der Polizei ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Polizei gehen - die können anhand des Führerscheins sagen werd das ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fundament, Polizei.... Die kontaktieren ihn dann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silver7777
09.02.2016, 19:58

ja würde es aber persönlich abgeben am liebsten und nicht über polizie und den namen gibt es auch öfter obwohl mann ihn nicht richtig oder garnicht aussprechen kann hihi...danke für die Antwort^^

0
Kommentar von Anonbrother
09.02.2016, 19:59

Naja du kannst es der Polizei bringen und dann fragen ob sie
A) die Adresse hergeben
Oder
B) dich kontaktieren wenn er sie abholt damit du sie ihm übergeben kannst

LG
Anon

1

Bei der Polizei abgeben, die machen das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?