Wie bekomme ich ein zerkratzte CD entkratzt (Wieder zum laufen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt spezielle Pasten / Tücher, mit denen man Kratzer einfach rauspolieren kann. Guck am besten mal bei Medie Markt oder was sonst bei dir in der Nähe ist. (:

Versuchs mal mit Zahnpasta.

Auf keinen Fall Zahnpaster. Selbst die bei denen man es ihnen nicht ansieht, haben Schleifpapiereigenschaften. Die verschlimmert alles.

0

der tipp mit der zahnpasta funktioniert tatsächlich. achte aber darauf dass du keine für extra weiße zähne nimmst. darin befinden sich nämlich etwas größere schmirgelelemente mit denen du noch mehr kratzer machst. viel erfolg