Wie bekomme ich ein Youtube-Video offline auf das iPad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit der App iTUBE die besten Erfahrungen gemacht. Die Such- und Listfunktion ist sehr übrsichtlich, und der Download ist sehr einfach zu handhaben - man braucht nur das Video als Favoriten bookmarken.

Suuuuuper Dankeschön! iTUBE ist genau die richtige App, genial!

0

Einfach mal im Appstore nach Download Apps suchen. z.B. Total Downloader etc.(Leider kostenpflichtig) oder über Pc und dann aufs iPad laden