Wie bekomme ich ein wachatumsschub von 10cm ohne Hormone ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Mit Hormonen geht das in dem Alter nicht mehr - aber mit viel Glück auch so. 

Der User blacksuccubus kommentiert hier am 16.12 16 : 

.....man wächst durchschnittlich bis 21 da ist 16 sicherlich kein spätes alter und ich bin von knapp über 170 auf 183 gewachsen nach 16 also mach dir mal keine sorgen.........

Wie gesagt - unmöglich ist es nicht, viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bereits erwähnt "Gar nicht"

Deine Körpergrösse ist genetisch vorgegeben - ob überhaupt Du noch wächst hängt davon ab ob Deine Wachstumsfugen noch bestehen (kein Wachstum mehr möglich bei geschlossenen Fugen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdoplig
20.01.2017, 22:27

ich hab mal ein Medikament eingenommen welches meine Wachstumsfugen frühzeitig geschlossen hat und meinen Knochen nicht die Gelegenheit gegeben die Größe zu erreichen die in meiner Dna gespeichert war

0
Kommentar von asdoplig
20.01.2017, 22:30

1,73

0

Gar nicht. Deine Körpergröße ist durch Deine DNA vorherbestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdoplig
20.01.2017, 22:24

ich hab aber leider mal so ein Medikament eingenommen welches mein Wachstum frühzeitig geschlossen hat und meinem Körper nicht die Gelegenheit gegeben die Größe zu erreichen die in meinen Dna gespeichert war

0
Kommentar von MrWorker
20.01.2017, 22:26

Trotzdem hat Dein Körper die Größe versucht zu erreichen, die in der DNA vorherbestimmt war. Du hast ihm nur die Möglichkeit des Gewebeaufbaus genommen.

0
Kommentar von asdoplig
20.01.2017, 22:29

meinst du das gewebeaufbau der Knochen ?

0
Kommentar von MrWorker
20.01.2017, 22:31

Es wird sicher eine medizinische Indikation gegeben haben, warum Du Somatostatin bekommen hast, oder?

0

Was möchtest Du wissen?