Wie bekomme ich ein Videos um 90* gedreht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows Movie Maker öffnen, Video importieren und in die Leiste ziehen, rechtsklick drauf, --> Um 90° Drehen. Mfg.

Du kannst es in einem Videobearbeitungsprogramm drehen.

Wie z.B. Vegas, oder Windows Movie Maker

Kann keine Videos in einem anderen Land abspielen?

Ich bin von deutschland nach Indien geflogen, nur kann ich irgendwie überhaupt kein videos abspielen. Das heißt auf Youtube und Co.
Es funktioniert auf dem Handy nicht -> Iphone

...zur Frage

Videos mit mehr FPS schlechtere Qualität?

Beispielsweise bei iPhone. Haben die SloMo Videos, die mit 240fps gedreht werden eine schlechtere Qualität? Oder ich nehme mit 60fps auf. Kann man einen Unterschied erkennen?

...zur Frage

Videos werden nicht auf der SD Karte angezeigt. Hilfe

Hallo, habe ein Paar kleine Videos gedreht. (Mit der Lumix GH3) Normalerweise sind die Videos dann immer im DCIM Ordner in einem Unterordner. Jedoch ist der DCIM Ordner leer. Stattdessen finde ich die Videos unter PRIVATE in einer AVCHD Datei. Die kann ich öffnen. Daraufhin öffnet sich ein neues Fenster mit allen Clips. Ich kann diese dann aber nur anschauen und nicht exportieren oder weiterverarbeiten.

Kann mir jemand helfen?

PS hab einen Mac

...zur Frage

Zwei Videos auf dem IPhone zusammenschneiden?

Hallo ich habe 2 Einzelne Videos gedreht mit meinem IPhone 6 und würde sie gerne zusammenschneiden ist das möglich? Für alle Antworten vielen Dank.

...zur Frage

Mein LG Handy hat keinen Ton bei den Videos

Früher als mein LG Handy neu war und ich Videos gedreht und auf dem PC gespeichert habe, hatte ich Ton........ Aber jetzt auf einmal nicht mehr und das stört mich sehr... Wisst ihr wieso??

...zur Frage

Videos aus dem iPhone-Ordner „Videos“ auf den PC übertragen und löschen

Auf meinen iPhone 5 gibt es unter Fotos den Ordner „Videos“, darin sind alle selbstgemachten und soweit ich sehe auch erhaltenen Videos vorhanden. Wie bekomme ich diese Videos nun auf meinen PC? Ich sehe auf dem PC nirgends einen Synchronisations-Ordner der Videos. In iTunes habe ich das Menu „Fotos synchronisieren“ angeklickt und auch „Videos einbeziehen“. Trotzdem finde ich meine Videos nirgends. In meinem Gesamt-Foto-Ordner auf dem PC habe ich einen eigenen Ordner „Filmli“ gemacht. Ich will alle Videos, auch teils ältere in diesem Ordner haben und nicht doppelt. Im Ordner „Videos“ auf dem iPhone kann ich die Videos auch nicht löschen.

Auf dem PC finde ich auch unter „Eigene Bilder“ und „Eigene Videos“ weder bei C:\ noch bei D:\ etwas.

Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?