Wie bekomme ich ein Ts3 Server kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sooso schwer ist das  nicht.... 

Einfach auf Teamspeak.com die Server Datei herunterladen, starten, Port freigeben und schon hast du einen kostenlosen TS3 Server mit 32 Slots, der auf deinem Rechner läuft... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht meistens, ausser: 1. du kriegst ihn durch ein Sponsor bezahlt. Oder Teamspeak 3 will selber, aus welchem Grund auch immer, dir oder euch einen kostenlosen Server bereitstellen. Dafür müsste man aber schon im Gamingbereich bekannt sein, dann kann man da schon gut mit denen reden. Hat ein Kollege bei Cs Go gemacht. Haben einen kleine Server kostenlos bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SO einfach geht das leider nicht. Kannst dir auf öffentlichen servern einen channel mit Passwort machen und dann hast du deine Privatsphäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
deruser1973 19.06.2017, 06:03

Doch, das ist schon einfach... 

0

Discord ist des Rätsels Lösung. Ist ähnlich zu TS und kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
deruser1973 19.06.2017, 06:04

Der Teamspeak Server mit 32 Slots, ist auch kostenlos... 

0

Was möchtest Du wissen?