Wie bekomme ich ein Team bei League of Legends?

7 Antworten

Schreib nach deinen Games einfach mal randoms an, bis du welche findest die öfter Bock haben mir dir zu zocken! Am besten wäre allerdings nur ein DuoMate, da du mit dem auch soloq spielen kannst:) falls du ein ganzes team haben willst das regelmäßig spielt, gestaltet sich das als WEIT schwieriger.

SoloQ zu zweit wird schwer ;D Meinst wohl DuoQ

(Sry dass ich so pingelig bin :P)

0

Hast an sich recht, aber man sagt schließlich solo- und duoq, da es keine extra Warteschlangen gibt.. aber haste recht:)

0

In LOL gibt es eher weniger kleine Teams, bzw generell eher weniger er pre mates da man ranked nur zu 2, und Flex zwar zu 5 spielen kann, (aber wen ganz ehrlich juckt flex ?).
In csgo bspw. Spielt man fast immer zu 4-5 weil man es kann und so auch besser spielt.
LG

Wenn du ein paar Leutchen zum Zocken suchst geh doch mal auf den LoL-TS3.de server. Suprise es ist ein TeamSpeak 3 Server wo gefühlt immer 500.000 Online sind

Worauf sollte man bei einem 5er Team achten?

Ich und meine Freunde haben ein 5er gegründet aber sind noch nicht ein geranked oder so !
Kennt ihr Tipps was man besser als Team spielen kann und gibt es bestimmte Champs die gut für ein team sind?
Danke im Voraus:)

...zur Frage

LoL - Weltmeisterschaft mit nem Mädchen?

Gibt/Gab es mal in League of Legends in irgendeinem Team ein Mädchen bei den Weltmeisterschaften?

...zur Frage

Kann LoL auf dem Mac nicht installieren? Hilfe?

Hey Leute, ich habe ein Problem mit einem Mac..

Mein LoL hat nicht mehr richtig funktioniert, hat sich ein paar mal nicht geöffnet und ist regelmäßig abgestürtzt, weshalb ich mich entschieden habe Lol zu deinstallieren und es erneut zu installieren..

Jetzt bekomme ich allerdings ein Problem, denn wenn ich LoL runterlade und in die Applications ziehe kommt beim öffnen von LoL ein Popup von League of Legends wo steht "The Time to update is here" und mit dem Button "Install League of Legends" (Screenshot angehängt)

Wenn ich allerdings auf "install League of Legends" drücke, gelange ich lediglich auf die Downloadseite auf der ich vorher schon war. Wenn ich dort dann das Zeugs downloade kommt erneut dieses Fenster, also ein Teufelskreis wenn man das so sagen kann..

Es macht kein Unterschied ob ich den Client bei den Applications öffne oder im LoL Ordner selbst, denn bei beiden taucht dieses Problem auf.

Wie kann ich dieses Problem beheben? Ich möchte gerne wieder LoL spielen :) Danke

...zur Frage

League of Legends PBE? Was ist das?

Was ist der unterschied zwischen League of legends normal und LOL PBE?

...zur Frage

League of Legends Tuniere mitmachen?

Wie kann man sich z.b mit einem team aus 5Leuten in einem Tunier anmelden ?

...zur Frage

Wie geht man in einen Clan in League of Legends?

Hallo,

ich bin neu in dem Spiel und wollte fragen, ab welchem Level man in einen Clan gehen kann und ob das in LoL überhaupt geht. Ich lese öfters was von Clans, aber weiß nicht, ob die im Spiel intern sind oder nur so Spieler, die sich zum Zocken getroffen haben. Ein Team wäre auch cool, wenn ich das irgendwie irgendwo finden könnte. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?