Wie bekomme ich ein Spiel was mehr als 8,5 GB hat auf einen 8,5er Rohling?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Spiele die z.b. 8,7GB groß sind auf einen 8,5 GB großen Rohling brennen.Es gibt 2 Möglichkeiten:

1.Entweder wählst du bei IMGBurn 'Truncate' oder 'Overburn' jenachdem wann das Spiel veröffentlicht wurde.

2.Du hast einen kompatiblen Brenner für das BurnerMAX Payload Tool.

Tutorial für BEIDES: http://thegamescene.boards.net/thread/5/imgburn-settings-xgd2-methods-burning

Außerdem braucht man nur 2 DVDs bei etwa 16 GB Spielen. Und man nennt diese 'größeren Spiele' XGD3 Spiele. Die Spiele die UNTER 8,5 GB sind XGD2 Spiele. Ich hoffe mal du kannst Englisch ;)

Achte außerdem darauf dass du IMMER die Einstellungen überprüfst!

Wie passen 1L Wasser in eine 0,5 Flasche?

Selbstverständlich geht das nicht. Aber wenn mans auf zwei verteilt sollte es passen oder? ;)

Kann aber nur eine CD in die xBox machen sonst würde ich ja nicht fragen kann ja sein das man das i wie packen kann

Es gibt ja auch Xbox Spiele die auf zwei DVDs ausgeliefert werden. Stichwort GTA 5. Also eine zur Installation und eine zum spielen. Gibt es aber tutorials für im Netz