wie bekomme ich ein sixpack ohne ins fitnesstudio zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey :)

Ein Sixpack kannst du ganz leicht bekommen durch regelmäßiges Training zuhause. Wichtig ist - auch Beine und Arme mittrainieren, dann erzielst du einen besseren Gesamterfolg und behälst ein Muskelgleichgewicht bei.

Videos zu verschiedenen Übungen findest du auf Youtube. Achte dort darauf, dass du Leute seriös sind und auch gut die richtige Technik erklären. Fehlerhafte Ausführung ist weniger effektiv und kann im schlimmeren Falle auch zu Verletzungen führen.

Du schreibst, dass du am Bauch auch etwas Fett hast, das muss weg. Nur mit einem geringen Körperfettanteil wird ein Sixpack auch sichtbar. Um den zu reduzieren, musst du auch etwas auf deine Ernährung achten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainingspläne und Ernährungstipps fallen nicht von Bäumen. Schnapp dir dein Taschengeld und kauf dir Bücher in denen Übungen ohne Fitnessgeräte gezeigt werden, dort sind meistens auch Trainingspläne enthalten. Ernährungspläne sind eine heikle Sache. Vor allem in deinem Alter. Du bist noch mitten in der Pubertät. Ich würde an deiner Stelle die Finger davon lassen.

Außerdem, niemand braucht mit 14 schon einen Sixpack...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petter147
12.03.2016, 19:23

Aber viele in meiner klasse haben schon einen XD ich möchte auch unbedingt einen solange es mich bei meinem wachstum nicht stört dewegen möchte ich ja nicht ins fitnesstudio :D

0

Kauf dir Hanteln, ca. 4 - 5 kg pro Stück und dann machst du Übungen. Krafttrainings-Übungen findet man unter www.youtube.com

Wenn du dann mehr Muckis hast, kaufst du dir schwerere Hanteln.

Für den Bauch eignen sich situps.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt gute apps dafür im playstore :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in einen Supermarkt, du musst aber 16 sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petter147
12.03.2016, 19:21

wtf ? XD

0

guck mal bei www.bodyrock.tv

super videos mit Krafttraining

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht wie dick du bist aber man sollte schon etwas schlanker sein um überhaupt etwas von deinem Six Pack zu sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?