wie bekomme ich ein sixpack (ansatz da)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Sicher solltest Du dich ausgewogen ernähren und nicht zu viel Fett aufnehmen, aber ansonsten keine Experimente mit der Ernährung. Sit-ups werden zum Erfolg führen. Oftmals dauert es Jahre oder wird nie etwas, aber wenn schon ein Ansatz da ist kann es natürlich wesentlich schneller gehen. Empfehle täglich ein leichtes Training oder - oft noch besser - ein umfangreiches Training und dann jeweils 1 Tag Pause. Viel Erfolg!

Haut straffen...guter Witz. Für ein Sixpack musst du dein Bauchmuskulatur trainieren und das geht nicht schnell. Wenn du heute noch damit anfängst wirst du in wenigen Wochen bestimmt die ersten Ergebnisse sehen. Also immer schön Bauchübungen machen!

lars113 01.11.2012, 18:55

hehe :D ich meine das ich eigl. ja ein sixpack habe nur das man das erst richtig sieht wenn ich meine haut runterziehe ((: trainieren tuhe ich schon :)

0

Ausgewogen, wie sonst`? Mach Sit-up´s, das kann nie Schaden. http://www.bodybuilding.com/exercises/ Hier kannst du, wenn du nicht ins Fitness-Studio gehen willst, dir ein paar weitere Übungen anschauen, die du ohne Gerät (, außer vielleicht einer Gymnastikmatte), betreiben kannst.

lars113 01.11.2012, 18:56

was kann ich denn z.b. essen? zum frühstück,mittag und eben?

0

Was möchtest Du wissen?