Wie bekomme ich ein Sixpack am besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also...:

"Der Sixpack zählt nicht wenn, man nur abgemagert ist"

Mein Bruder (10) ist sehr dünn und hat einen Sixpack (Wow), ganz ehrlich... nichts tolles, da er ganz einfach schmächtig und dünn aussieht, wie du auf dem bild auch! Damit der Sixpack als ein "sixpack" zählt darfst du nicht abgehungert sein, sonder einiges an muskelmasse haben. Aber trzdm um einen sixpack zu bekommen musst du in erster linie auf deine ernährung achten, aber vorallem solltest du momentan mehr wert drauf legen Muskelmasse an armen, nacken, rücken (Latisiumus) und brust aufzubauen dann kannst du an deinen sixpack ran gehen. Ein Sixpack ist sehr aufwendig und erfordert durchhaltevermögen (ernähhrung etc).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diesel123
26.06.2016, 23:19

Das ist mir bewusst meine Frage war deshalb wie ich Muskelmasse aufbauen kann 

0

Um deinen Sixpack zu definieren musst du unterer deinem täglichen kilokaloriensatz bleiben. So nimst du automatisch ab und definierst. Ob das bei deiner Körperstatur günstig ist bezweifele ich.

Schau dir mal an wie Bodybuilder sich ernähren. Dies ist eine der besten Ernährungspläne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss mehr und mach Krafttraining mit dem eigenen Gewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diesel123
26.06.2016, 23:11

ich wüsste gerne was ich essen sollte und wie viel ich Trainiren muss 

0
Kommentar von 1900minga
26.06.2016, 23:13

So viel trainieren wie möglich, und viel essen.
Gesund und proteinreich

0

Was möchtest Du wissen?