Wie bekomme ich ein Schüchternes Mädchen dazu sich mit mir zu treffen

7 Antworten

Du musst eben dafür sorgen, dass sie sich wohl fühlt. Geh es ganz locker an. Mach einige Späße hier und da. Schüchterne öffnen sich meist erst in einer komfortablen Atmosphäre

Frag sie einfach, ob sie mal mit dir ins Kino oder so gehen möchte. Wenn sie schüchtern ist , dann sei du das Gegenteil. ;) Finde es eh blöd, sowas über 3.te Personen zu machen..

und hör nicht auf mit dem kontackt halten denn so wie es sich anhört hat sie einfach ein wenig angst etwas falsches zu machen.

Wie kann ich ein Nettes Mädchen näher kennenlernen?

Hallo Communuty, ich M16, schreibe seit 4 Tagen mit einem Sehr Netten und Sympathisch Mädchen, sie ist wahrscheinlich das Schönste Mädchen das ich kennenlernen darf, ich schreibe zum Ersten mal mit einem Mädchen und brauche Tipps wie ich sie näher kennenlernen kann. Auf ein Treffen wollte sie nicht eingehen weil die mich nich nicht Gute Genug kennt und sie sich gerne kennenlernen würde aber mir fallen keine Private Fragen ein die ich sie fragen könnte. Weiß bis jetz, Wie Alt sie ist, woher sie kommt, wieviele Geschwister sie hat, wie groß sie ist und was sie in ihrer Freizeit so macht. Wenn ich mit ihr schreibe frage ich sie meistens wie es ihr heute so geht was sie so macht und wie ihr Tag war danach fallen mir keine persönlichen Fragen ein die ich sie fragen könnte um sie näher kennenzulernen.

Ps, Schreiben über Whatsapp also hab schon ihre Nummer bekommen 😊

Würde mich über jede Hilfreiche Antwort Freuen :)

...zur Frage

Mit Mädchen treffen Angst?

Hallo!

Ich 14 wurde soeben von einem Mädchen mit der ich seid paar Monaten schreibe gefragt ob ich mit ihr raus gehen will ... Ich traue mich eigentlich ziemlich viel... aber mich mit einem Mädchen zu treffen bin ich etwas Schüchtern und kann damit nicht umgehen... Es ist nicht so das ich sie nicht mag aber trotzdessen traue ich mich nicht mit ihr raus zugehen, wenn ich so weiter mach werde ich nur sagen das ich Morgen nicht kann und so weiter... dann wird sie Interesse verlieren .Hilfe !

...zur Frage

Wie wird man die schüchternheit zum telefonieren mit Mädchen los?

Ich habe seit kurzem ein Mädchen kennengelernt, zurzeit schreiben wir nur aber sie will sich auch mit mir treffen jedoch bin ich zu schüchtern dafür uns sage es immer ab, heute will sie mit mir telefonieren aber selbst dazu bin ich zu schüchtern, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

In kontakt mit mädchen kommen / Ich möchte gerne eine freundin haben?

Hallo und zwar habe ich folgendes problem: ?

Ich bin 16 Jahre alt und möchte gerne eine freundin haben, doch das problem ist dass ich keinen Kontakt mit mädchen habe, weil ich sehr schüchtern bin. Ich habe Freunde mit denen ich ab und zu mal in die Stadt gehe, doch dort treffe ich auch auf keine Mädchen. Ich traue mich einfach nicht ein Mädchen anzusprechen (zB in der schule) weil ich angst habe mich zu blamieren oder dass sich alle über mich lustig machen. Wie kann ich am besten kontakt mit mädchen aufbauen?

...zur Frage

Schüchternes Mädchen kennengelernt - Was tun?

Hi ich hab im Internet jemand kennengelernt und schreib jetzt mir ihr häufiger. Ich find sie eigentlich hübsch und auch interessant, aber hab trotzdem ein Problem. Sie ist glaub echt schüchtern. Sie schreibt mich oft an, sagt dann aber nur was machst oder wie gehts und mehr nicht und wartet bis ich was schreibe. Ich weiß aber das sie interesse hat aber sie schreibt manchmal "ich will dich nich nerven" oder "ich weiß nicht was ich fragen soll" und wenn ich sage irgendwas dann sagt sie ihr fällt nix ein (vlt traut sie sich nicht). Ich hab kein Problem von mir aus an sie ran zu gehen aber ich will erstens nicht so voll an ihr Kleben ich kenn sie ja auch kaum, und als ich das gemacht hab oder hab auch so paar sachen so angedeutet wo sie nachhaken konnte oder so da hat sie immer nur gesagt ok, aber eigentlich will ich sie trotzdem näher kennenlernen sie hat nen guten ersten eindruck gemacht aber sie redet auch kaum über sich ich muss immer alles nachfragen. Eigentlich hab ich keinen Bock immer alles Selber zu machen aber kp

...zur Frage

Wie ein schüchternes mädchen erobern?

Ich steh eif ein mädchen, wir sind beide 16, jedoch ist sie sehr schüchtern, denn sie schaut mir beim treffen fast nie in die augen, jedoch fragt sie mich viel nd erzählt eich viel persönliches von sich aus. Ich habe auch schon gehört dass sie mich mag, jedoch dass sie zu schüchtern ist um etwas zu tun. Wie soll ich sie für mich gewinnen? Soll ich einfach noch ein bisschen mit ihr schreiben und sie nach einem treffen (wäre das 3.) fragen? Und wenn wir uns treffen, sollte ich ihr dann meine gefühle gestehen oder sollte ich sie küssen? Weil ich denke, dass nix draus wird wenn ich nichts mache. Schöne grüsse Billiejoe16 Ps: ich kenn sie seit etwa 2 monaten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?