Wie bekomme ich ein reines gesicht ohne Pickel,..etc.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich würde auf keinen Fall Clerasill kaufen. Das macht es nur noch schlimmer. Ein Haushaltsmittel ist Teebaumöl. Einfach auf ein Wattestäbchen geben und morgens und abends auf den Pickel geben. Stinkt am Anfang ein bisschen, gewöhnst dich aber schnell daran.

Heilerde kann auch was bringen.

Ich kann dir das ´Anti Spot Gel´ von essences pureskin empfehlen. Das Gel ist in einer bläulichen, länglichen und kleinen Tube. Ich habe es bei Rossmann für 1,99 gekauft. Nach 2-3 Tagen sieht man eine deutliche Besserung und nach 1 Woche sind sie weg.

Wenns dann immer noch nicht weg ist, würde ich einen Hautarzt besuchen. Der kann dir ein Mittel oder eine Creme verschreiben, die dann wirklich hilft.

Hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Spaß beim Ausprobieren. Lg, :-))

Kann ich nur bestätigen...von Clearasil hab ich nur noch mehr Pickel bekommen.

0
@snoopyne

Teebaumöl & Heilerde ! Und wenn die Haut zu trocken ist , einfach ne Quarkmaske ! Natur ist am Besten :)

0

Am besten das gesicht morgens und abends mit einem speziellen anti pickel reinigungsgel waschen und danach gesichtswasser auf die haut geben oder etwas anderes das antibakteriell wirkt.Danach noch eine Feuchtigkeitscreme auf die haut machen auch wenn man fettige haut hat.

Warst du schon beim Hautarzt bzw. Dermatologen? Der kann dir Cremes etc. verschreiben, ebenso die Apotheken, aber Apotheken streben meiner Meinung nach oft eher danach, möglichst viel Geld zu verdienen, als zu helfen... Also geh zum Dermatologen oder, wenn du nicht kannst, eben zur Apotheke, die kennen sich mit sowas aus :)

Was hilft gegen Pickelmale, Pickel und Mitesser - SEHR DRINGEND!

Hallo,