Wie bekomme ich ein Programm auf eine USB Stick?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbst wenn das Prog auf dem USB-Stick installiert wurde, läuft es auf einem anderen PC nicht, da hier sämtliche Verknüpfungen mit dem System fehlen.

CD-Daten auf Stick kopieren und von da dann am Fremd-PC installieren

wenn, dann musste des Programm auch auf dem USB Stick installieren, einfach mal so rüber kopieren, ist da nicht

;)

am einfachsten ist dies, wenn du die Installationsdateien des Programms auf den USB Stick packst, und dann auch entsprechend installierst, der Stick sollte dazu auch groß genug sein

Auf einem USB-Stick kann man nichts installieren...

0

du musst die Setup.exe finden, also die Datei, die das Programm installiert.
Wenn du z.B, ein Programm downloadest, ist das ja auch nur eine einzelne Datei, doch damit kannst du das ganze Programm installieren. Und genau diese Datei musst du auch bei Corel Draw 10 finden, falls das nicht sogar auf einer CD ist.

Da musst du das komplette Verzeichnis übertragen, in dem sich das Programm befindet. Aber letztlich muss es dann doch wieder auf dem anderen Rechner installiert werden, weil es ohne Registry-Eintragungen nicht laufen wird...

Was möchtest Du wissen?