Wie bekomme ich ein Praktikum in einer kinderkrippe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach erstmal hingehen und fragen ob ein Praktikum in dem Zeitraum möglich wäre
Wahrscheinlich sagen sie dir dann dass es geht und du ihnen eine Bewerbung und Lebenslauf zuschicken sollst.

Das machst du dann und irgendwann schreiben sie dir dann zurück ob du den Praktikumsplatz bekommst oder nicht, bzw eventuell wollen sie erst noch ein Bewerbungsgespräch oder (so war es bei mir) einen Tag an dem sie dir mal zeigen wie das da so ist, damit du nicht irgendwas machst was dir eigentlich gar nicht gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnKarina
25.10.2016, 00:39

Lebenslauf. .... 8 Jahre schule 3 Kindergarten :0000000 . brauch ich das echt?

0
Kommentar von AnKarina
25.10.2016, 00:42

ok danke :)

0

Hin gehen und persönlich nach fragen ob du ein Praktikum machen kannst. Einen Zettel mit nehmen wo dein Name, Adresse, Telefonnummer drauf steht und wann das Praktikum sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh morgen hin und Frag. Klappt zu 80%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnKarina
25.10.2016, 00:36

Was soll ich sagen? Ich bin mir Mega unsicher. .. und was muss ich mitnehmen?

0

 nachfragen hilft immer sage es so wie du es hier geschrieben hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?